Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich in eine schöne ruhige Lage. Es ist auch groß genug und ist ein nettes Familienhotel. Doch leider fehlen große Rutschen für ältere Kinder. Strand ist sauber. Aber leider ist das Essen jeden Tag das selbe, überhaupt nicht abwechslungsreich. Die Tische im Restaurant voll dreckig, obwohl wir uns es bei den Kellnern beschwerdeten änderte es nichts daran. Mittags gibt es Hamburger Pommes Pizza , wo man mindestens halbe Stunde wartet um etwas zu bestellen, Selbstbedienung wäre doch viel besser. Die Zimmer groß und schön, aber leider nicht sauber, die Reinigungsfrau ist nie gekommen bis ich mich beschwerdet habe, in 5 Tagen kam sie ein einziges mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall klebrig und Spinnennetz!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich von 08.30 bis 18.00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die Maids Ihr Zimmer nicht betreten können, wenn Sie den 'Do not disturb' - Schalter ('Bitte nicht stören') eingeschaltet haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch ein erneutes Mal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager