- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War im August in dem Hotel als Single. Das Publikum bestand zum größten teil aus türkischen Familien und aus russischen Familien mit einigen Kindern. Fast kein deutschen Gäste. Das Essen war zwar reichhaltig vorhanden, aber nicht sehr schmackhaft viel frittiert, bzw,. paniert. Ab dem dritten Tag war ich krank und konnte nicht mehr zu mir nehmen (es ging wohl anderen Gästen auch so) . Es war im Speisesaal immer Gedränge. es war unheimlich laut. Der Zimmerservice kam dreimal nicht, mußte immer wieder bei der Reception reklamieren. Die Zimmer sind zwar jetzt renoviert aber doch sehr , sehr klein. Nach sehr vielen Urlauben in der Türkei, leider kein erfreulicher Aufenthalt.im Hotel Tusan , jedenfalls werde ich nie wieder dort Urlaub machen ! Service im Speisesaal war, bedingt durch einen sehr netten Ober wunderbar. Das Hotel liegt auch viel zu weit von Kusadasi entfernt, es gibt um das Hotel keine Geschäfte, keine Unterhaltung. Nur mit dem Taxi oder Dolmus in ca. 30 Minuten ist die Stadt erreichbar. Der Strand war teilweise nicht sauber gehalten, es lagen sonstige Gegenstände herum. Die Dusche am Strand war permanent verstopft und wurde nicht gesäubert. Insgesamt kein 5 Sterne Hotel es fehlt einfach an Komfort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ML Hamann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation