Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charleen Schulz (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandLeider kein schöner Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlimmster Urlaub unseres Lebens. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir leider mehr erwartet. Die Zimmer Sind dreckig. Die liegen am Strand und Pool sind fast alle defekt, werden trotzdem nicht ausgetauscht. Die Auflagen für die Liegen sind teilweise auch sehr dreckig, man hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt. Das Essen war jeden Tag das selbe, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Wenig Auswahl und vom Geschmack her unterirdisch. Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat, das ist mir leider ein Rätsel. Das Baby Bett in unserem Zimmer war dreckig und kaputt. Nach meiner Beschwerde wurde es erneuert, das Zimmer sah von der Sauberkeit leider aus wie vorher. Das Besteck ist leider auch fast immer schmutzig gewesen. Am vorletzten Tag haben wir uns dann auch noch einen Magen Darm Virus eingefangen. Einfach nur ein Horror Urlaub!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr dreckig. Die Amaturen verkalkt, die Dusche mit schwarzen Flecken. Unser Baby Bett war kaputt. Die Duschbrause war auch sehr dreckig. Man hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast jeden Tag das gleiche, wenig Auswahl. Geschmeckt hat es auch nicht besonders gut, war kaum bis gar nicht gewürzt. Die Snacks an der Pool bar mittags waren okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht gut ! Man musste auf seine Getränke bis zu 10 min warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel eine Stunde. Die Stadt ist mit dem Taxi in ca 10 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charleen Schulz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken zunächst für Ihr feedback. Sicherlich sind wir nicht perfekt, wie kein anderes hotel es ist, jedoch möchten wir was Ihre Bewertung betrifft doch das ein oder andere ins rechte licht rücken. Sie können in keinem Hotel erwarten das die Möbel bei Einzug eines jeden Gastes nagelneu bzw. Neuwertig dastehen. Das ist schon aus operativen Gründen nicht machbar und die Gäste gehen mit dem Inventar auch nicht sorgsam um. Erosion an Armaturen kommt nun mal vor und diese werden regelmäßig ersetzt. Gleiches gilt für Duschköpfe und anderes Inventar. Was nicht mehr benutzbar ist wird logischerweise ausgetauscht. Die Scheibe Ihrer Dusche wird bei jeder Zimmerreinigung ebenfalls geputzt, ich nehme an dies Bild ist nach dem Duschen entstanden. Ein kaputter teller wurde übersehen und dies stellt so keinen Mangel dar. Wo Menschen Arbeiten passieren nun mal Fehler. Dies ist jedem unserer Gäste sicher aus dem eigenen Berufsalltag bekannt. Sowas kann man kurz melden und der Teller wird entfernt. Die beiden Fleckigen Tassen stehen genau neben der Ausgabe Öffnung des Kaffeeautomaten. Da spritzt es auch mal, wieder kein Mangel, sieht aber nicht schön aus, gebe ich zu. Die Strandliegen sind nicht "unbenutzbar" kaputt, sondern etwas beschädigt. da werden ohnehin Auflagen drauf gelegt. Wenn diese natürlich mehr als auf den Bildern Beschädigt sind, so werden diese selbstverständlich ersetzt. Kein Unternehmen ersetzt Inventar wegen kleinere Schäden, welche so nicht als Mangel einzustufen sind. Ja die lieben Baby betten... Eine Dauerbaustelle. Ich weiß nicht was die Gäste mit diesen anstellen, dass diese nach sehr kurzer Zeit an den unmöglichsten stellen reißen... Aber auch hier wieder, der sorglose Umgang durch Hotelgäste. Unser Personal zerreißt die ja nicht selbst aus Spaß an der Freude... Daher finde ich es auch nicht wirklich berauschend wenn wir dann jedesmal an den Pranger gestellt werden, weil menschen keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben. Würden wir alles laufend bei der kleinsten Kleinigkeit ersetzen, so müssten wir dann auch alle ritt lang die preise permanent hoch schrauben... Oben angeführtes gilt auch für die Allgemeinen Sitzflächen und andere öffentliche bereiche. Leichte Schimmelbildung ist in Südlichen Ländern aufgrund der Luftfeuchtigkeit - insbesondere im Bad - durchaus als normal zu betrachten (diesbezüglich gibt es sogar Gerichtsurteile in Deutschland) und stellen so keinen Mangel dar. Sie haben heute ausgecheckt, und ich habe außer Ihrer Behauptung, von keinem der übrigen 1150 Gäste die sich derzeit im Hause befinden irgendwelche Beschwerden bezüglich einer Infektion oder Erkrankung. Was häufig vorkommt ist das Gäste gerne mal querbeet essen/trinken und sich den Magen so verderben. Diesbezüglich wünschen wir Ihnen eine Gute Besserung. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weiterleiten und auswerten. Mit freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung