Das Hotel war total überfüllt. Man bekommt weder eine liege am Strand noch am Pool. Für die wenigen Liegen gab es noch nicht einmal genug Auflagen. Viele Liegen waren gebrochen. Leider kein schöner Aufenthalt, wenn man Sommerurlaub mit Pool und Strand bucht und beides nicht nutzen kann.
- SchlafqualitätSchlecht
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Hotel war sehr überfüllt. Die Zimmer wurden wenig gereinigt bzw. sehr oberflächlich. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und gesaugt. Die Zimmer waren sehr hellhörig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen waren fast immer identisch. Es sind die gleichen Speisen vom Vortag und manche sahen auch danach aus. Häufig keine Teller oder freie Tische. Nach mehreren Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen da es keine Abwechslung gab.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die meisten waren nicht sehr freundlich. Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. An der Snackbar musste man teilweise 45 Minuten anstehen. Auch für die Getränke musste man teilweise lange warten obwohl genug Personal vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist zu klein und überfüllt. Der Pool war 2 mal für mehrere Stunden gesperrt um ihn vor Fäkalien zu reinigen. Liegen hat man fast gar nicht bekommen, da diese schon vor 8 Uhr morgens reserviert wurden. Und auch wenn diese über Stunden nicht genutzt wurden hat das Hotel nichts unternommen. Die Animation war immer gleich und teilweise sehr laut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr schmal und das Wasser dreckig. Die Liegen waren sehr nah beieinander und es gab kaum eine Möglichkeit am Strand durchzukommen. Mehrere Gäste haben sich auch über die zu geringe Anzahl der Liegen beschwert und über den nicht vorhandenen Abstand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor