- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine reine Enttäuschung. 12 Tage All inclusive gebucht und angeblich 5 Sterne. Dieses Hotel ist höchstens 3 Sterne Wert. Die Lage ist super aber das Hotel ist veraltet und stinkt nach Schimmel. Reception ist winzig und die Leute nicht erfahren. Wir haben unser Check in gemacht uns die Bänder an das Handgelenk bekommen dann wurde uns unser Zimmer gesagt aber nicht mal beschrieben wie wir dorthin kommen und keinerlei info wie z.B. zu den Essensuhrzeiten. Und dass wir a la Cart Wahl haben und uns einmalig ein Platz im Restaurant reservieren dürfen würde auch nicht erwähnt. Dann kamen wir im Zimmer an und waren schockiert. Ab 14 Uhr kann man in die Zimmer aber unser war nicht mal um 14.30 fertig. Die Putzfrauen sind überfordert und machen nur das Nötigste. Boden war sauber aber Zimmer stinkt nach Schimmel. Hinter den Betten waren noch staub und Haare von anderen Gästen. Die Bettwäsche sind trotz Waschung nicht rein. Es waren blutflecken von anderen Menschen oder Mücken die man platt gemacht hat. Die Bettwäsche sind rau und grau genauso wie die Badetücher und Handtücher. Kopfkissen sind unbequem hart und klumpig. Im Balkon nicht mal ein Platz um Handtücher aufzuhängen. Die Klimaanlage stinkt wenn man sie einschaltet ebenso nach Schimmel weil das ganze Zimmer ja schon so stinkt. Die Dusche war verschimmelt aber das Problem würde am nächsten Nachmittag gelöst und schimmeliges silikon wurde entfernt und erneuert. Der Kühlschrank im Zimmer war kaputt und funktionierte nicht,dieser würde ebenso am nächsten Nachmittag ersetzt. Kühlschrank wurde nur am ersten Tag aufgefüllt danach war es leer und hätte Geld gekostet. Es wurde nicht aufgefüllt. Habe gefragt wieso das nicht aufgefüllt wird...die putzfrau sagte: ist leider so. Es nur was einmaliges danach dürfen sie es nicht auffüllen sonst würden sie Ärger bekommen. Die Gäste müssen es bezahlen wenn sie wollen dass es aufgefüllt wird.! Wo bitte ist dann All inclusive??? Dass nennt ihr all inclusive? Habe bis jetzt viele Hotels mit All inclusive gebucht und in allen würde der Minibar jeden Tag kostenlos aufgefüllt!!! Ihr seid doch Betrüger! Dann der Safe im Schrank gegen Gebühr. Das habe ich auch nicht erlebt bei all inclusive. Schlechteste Hotell ever. Abzocke pur. Haben 2 personen für 12 Nächte fast 2000 Euro bezahlt, das macht 8000 türkische Lira aber so viele Kosten sind denen nicht mal entstanden.
Dass der Boden aus Laminat war fanden wir gut aber die Zimmer stinken nach Schimmel und die Dusche ist schimmelig. Sobald man die Klimaanlage einschaltet kommt ebenso ein schimmelgeruch entgegen geblasen sodass man nach 5 Minuten denkt man hätte eine Lungenerkrankung. Auf Nachfrage ob wir ein Zimmer bekommen könnten der nicht so stinkt und nicht Schimmelig ist bekamen wir als antwort: ist leider nicht möglich weil alle Zimmer so aussehen und alle duschen so schimmelig sind würde sich ein Zimmertausch nicht lohnen. Habe mir 2 andere Zimmer einfach mal angeguckt während die putzfrau am putzen war. Die anderen duschen waren ebenso verschimmelt. Der Minibar wurde nicht kostenlos aufgefüllt. Wir sollten dafür bezahlen wenn wir es wollten. Handtücher waren grau und rau und die Bettwäsche ebenso. Wenn man wollte dass das Zimmer geputzt und gemacht wird dann haben sie wieder das Bett einfach mit den dreckigen Bettwäschen einfach nur zurrecht gemacht ststt die Wäsche zu wechseln. Für eine ganze Etage waren nur 2 Putzfrauen zuständig und sie haben es manchmal nicht mal bis 17 uhr geschafft fertig zu werden. Also bitte die Minibar kostenlos auffüllen! Wlan war sehr schlecht und mehrmals täglich für mehrere Stunden weg. Verbindung war immer weg selbst im Zimmer. Dann musste man sich ständig immer wieder neu anmelden mit All den Daten und zimmernummer sie.
Ausser das Personal war nicht viel positives zu erzählen. Jeden Tag das selbe Frühstück,Mittagessen und Abendessen. Oliven,Käse alles viel zu salzig und ungenießbar. TEE war bitter und schmeckte nicht. Tassen und Gläser waren schnell alle und würden spät nachgefüllt. Kein Auswahl an Brot. Es gab nur Somun Brot und schmeckte ebenso wie Heu. Nutella war Fake und schmeckte ebenso nicht. Salate Gurken usw. Alles pampig und zu grob geschnitten.
Personal war sehr nett und höflich. Das Personal im Restaurant war sehr lieb und brachte Getränke zum Tisch und lächelte immer und war höflich. Sie versuchten ihr bestes zu geben.
Lage war eigentlich gut. Es liegt in einer ruhigen bucht und das Wasser ist sehr schön. Mit dem dolmus ist man in 15 Minuten in der Stadt für 3 Lira pro Person. Bus Nummer 1 fährt in die Stadt. Nachteil ist dass Es viele fremde assoziale Menschen gab die illegal zum hoteleigenen Strand gekommen sind und sich auf ihre eigenen mitgebrachten Teppiche hingelegt und gesonnt haben. Richtung Restaurant gab es eine offene Stelle wo jeder rein und zum Strand konnte. Die Wache ist an den Treppen wo man sich die Füße wäscht bevor man rausgeht stehen geblieben die ganze Zeit anstatt etwas rum zu gucken. Sehr wenig Liegen sind am Strand vorhanden und diese werden schon um 8 Uhr alle mit Handtüchern reserviert. Hinter den Parkplätzen ist ein Park und Spielplatz für die einheimischen dort aber diese werden besetzt von den türkischen Männern die dort halb nackt grillen und so gucken als ob hätten sie nie eine Frau im Leben gesehen. Also außerhalb den Hotels in Richtung see spatzieren ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nicht mal eine Gym im Hotel. Kein Platz und Räumlichkeiten um Sport zu treiben. Aber das Animationsteam ab 22 Uhr war gut und unterhaltsam. Ein Rat an den Moderator der die Animationen präsentiert: Hör bitte auf so oft löp löp löp und schöp schöp zu sagen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevinç |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager