- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönen guten Tag an alle die ein sauberes und schönes Reiseziel mit leckeren und schmackhaften Speisen suchen.Und dazu in einer hygienischen Anlage ,wo man nicht selbst sein Zimmer, Tische ,Stühle,Essensbesteck etc selber reinigen muss . Sprich man ist mit dieser Anlage somit sehr schlecht beraten!!! Defekte Strandliegen sowie der verunreinigte Strand kann man nur mit geschlossenen Augen genießen!!! Ich weiss nicht wo hier 5 ***** verborgen sind. Die Lage jedoch ist schön genauso, wie das schöne Meer. Der Wassersport Veranstalter hat mir am besten gefallen. Trotz Allinclusive + Essen wir wegen Magenproblemen außerhalb, was nicht der Plan war. Da es auch schon in dieser Anlage zu Lebensmittelvergiftungen in unserer Anwesenheit kam. Einen Deutschen Ansprechpartner um diese miserablen Zustände anzusprechen, ist genauso wenig vorhanden. Schade das man es so bewerten muss, aber es entspricht den Tatsachen und erfüllt nicht ,den angepriesenen Kriterien. Ich hoffe es ändert sich mal zum positiven. Werde den Reiseveranstalter umgehend in Kenntnis setzen.
Man hat in diesem Bett schlecht und hart geschlafen!
Zimmerreinigung ein Witz! Minibar trotz allinclusive nie befüllt worden! Wünsche und Beschwerden werden Ignoriert! Da niemand Deutsch spricht!!
Die Fahrt zum Hotel war sehr zügig!! Ausflugsziele sind ausreichend jedoch zum Teil unverschämt Teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment war genauso ok wie die sauberen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Der Deutsche Ansprechpartner des Hotels hier. Also wegen Ihren Beschwerden, haben Sie sich mit uns ja vor Ort nicht in Verbindung gesetzt, sonst hätten wir beide ja das Vergnügen gehabt und deutsch gesprochen. Ihren Reiseleiter, der ja auch deutsch Kann, hätten Sie doch direkt vor Ort mal ansprechen sollen - dass sind dann schon 2 die Deutsch können. Wegen Magenprobleme haben Sie sich auch nicht bei unserem Revier gemeldet. Und Lebensmittelvergiftungen gab es hier über die ganze Saison keine. Entweder das Falsche Hotel beim Bewerten erwischt, oder die Bewertung ist eine einzige böswillige Peinlichkeit, fernab jeglicher wahrheit. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung