- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist nur max. 3 Sterne Hotel . Am Pool findet man keine Liegen . Mir wurde von anderen gästen gesagt,dass die Liegen schon um 4 Uhr morgens reserviert werden . Ab 9 uhr bekommt man nur kaputte liegen ganz hinten , wo man die Kinder nicht sehen kann während Sie im Pool schwimmen . Das essen war sehr eintönig und immer lauwarm und nieee gewürzt . Wir waren 10 Tage da und das Frühstück war immer gleich , gekochte eier , spiegeleier, Pilze, Pommes. Teller und Besteck immer dreckig musste immer kontrollieren und nachsäubern. Es gibt keine Kinderecke (Kinderstühle und Tische), wo sich die Kinder selbst bedienen können um zu Essen . Die Klimaanlage in der Lobby wird nicht bei 39 grad angemacht . Am Poolbar fehlt jeden tag immer etwas zb. Becher (könnten nichts zum trinken nehmen ) oder Eiswürfeln , Teegläser 0 Organisation .Am Pool sind keine Mülleimer vorhanden , die Mitarbeiter mussten alle 1-2 Stunden die Tische abräumen . Das Meer ist immer morgens sehr sauber und klar , am nachmittag dreckig man findet Pflaster , Taschentücher , Plastikbecher usw. Der Strandabschnitt ist sehr klein . Meine Kinder könnte garnicht mit dem Sand bauen . Am Strand sind keine Tische vorhanden . Das Meer ist sehr flach abfallend , sehr gut für die Kinder allerdings sind grosse Steine vorhanden (Badeschuhe emofehlenswert) nach 3/4 Meter nur Sand . Animationsteam war immer gut gelaunt. Coco und berna (Bebe) und die anderen haben immer Stimmung gemacht . Zumba hat sehr viel spass gemacht. Abends 21-22Uhr Kinderdisco 22-23 Uhr Show .
Zimmer wurde nur grob gereinigt. Für 5 personen sehr klein
Eintönig und lauwarm nicht gewürzt.
Die Tische wurden nicht gründlich sauber gemacht . Öfters wurden wir nicht bedient
Autofahrt 10 min bis Kusadasi Stadtmitte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor