Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (19-25)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • StrandNicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war für den Preis ein absolutes No-Go. Die Zimmer sind veraltet und es fehlte an Sauberkeit. Das Personal, welches uns im Restaurant bedient hat, waren sehr unfreundlich und teilweise auch frech. Auf den Gläsern ständig irgendwelche Flecken, das Besteck war ebenfalls die reinste Katastrophe. Wenn man für die Hygiene -10000 Punkte geben könnte würde ich das tun! Das Essen war nicht wirklich reichhaltig, pro Tag wurden vielleicht 1-2 Mahlzeiten gewechselt, das wars auch schon! Das Hotel an sich hat eine gute Lage. Das Zentrum ist relativ gut zu erreichen, da alle 10 Minuten ein kleiner Bus für 3 Lira in die Stadt fährt. Der Strand und das Meer waren auch sehr schön, bis auf dass man keine Liegen gefunden hat, weil das Hotel so überfüllt war! Alles in Einem ist das Hotel aufjedenfall kein 5 Sterne Hotel, sondern eher ein 3 Sterne Hotel, welches überfüllt ist und einen großen Defizit an Hygiene aufweist! Sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein reichhaltiges Essen, dreckiges Besteck, dreckige Tische die nicht mal gewischt wurden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett, aber das Personal im Restaurant sehr sehr frech.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management