- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was hier begeisterte Leute mit positiver Bewertung schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Hotel ist trotz aller Renovierungmaßnahmen veraltet. Kaputte Liegen mit ausgenutztem Liegenbezug , Zimmerausstatung mit den harten Matratzen und und und….Allgemeinvorstellung von einem 4Strene Hotel und Service fehlt definitiv!!! Das Zimmer ist zwar groß und durchschnittlich ausgestattet, aber immer schlecht geputzt. Ich habe sogar nach 2 Tage „putzen“ eine Putzfrau angesprochen, ob sie bei uns durchsaugen könnte (nicht wischen!!!). Sie brachte einen Staubsauger, den nicht saugen könnte… Er sah so alt und kaputt aus (wahrscheinlich wurde noch im osmanischen Reich genutzt :D) Elektrokabel wurde nicht isoliert und ich hatte schon Sorgen, dass die Frau einen Stromschlag bekommen könnte. Über Badreinigung rede ich lieber nicht… absolut schlimm.. Balkon und Fenster waren einfach dreckig. Bedingung wünscht sich bessern. Personal war erstmals freundlich, aber wenn man kein Trinkgeld gab`s, dann waren sie sehr unfreundlich und arrogant. Auf die Bestellung dürfte man bis zu 1 Stunde warten oder nichts bekommen( wie z.B. bestelltem Lunchpaket zum Ausflug). In einem All inklusive Hotel die Getränke auf dem Zimmer in der Minibar kostenpflichtig sowie alle Wünsche zwischen geregelten Malzeiten muss man extra bezahlen, sogar ein Glas Mich fürs Kind und eine Tasse Tee mit bisschen Knaberzeug nach 22 Uhr muss man ausdiskutieren und extra bezahlen. Enttäuscht!!! Das Essen und Trinken könnte mal nur 3 mal. Ich frage mich wo ist den Unterschied zw. All inklusive und Vollpension??? Das Essen war nichts besonderes, viele Speisen „aus der Dose“. Mit klebrigem Besteck und gleiche Speisen verdierbt man gleich den Hunger. Besonderes ist eklig den Tischabputzt! Da kommt Personal zum verlassenen Tisch und fegt die Essensreste mit dem Tischfeger mit Schaufel auch den Tisch sowie den Boden ab…… Der Horror war mit dem Getränke! Ungenießbare Kaffee, heiße Milch und nur Schwarztee darf man NUR morgens trinken. Keine Kakao für Kinder. Künstlichen Saft! Kein frischgepressten Saftangebot! Mittags/abends nur Colla… Also, so was habe ich noch NIE erlebt!!! Lobbyraum war immer voll und laut bis zum Zimmer herein. Es könnte man bis zum 1-2 Uhr nicht einschlafen. Außeneinlage vom Hotel und Freizeitangebote sind langweilig, unspektakulär und absolut ungeeignet für Kinder. Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Und das schönste war nur direkte Lage am Meer und schönen Meerblick!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OL |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management