Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlene (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. An jeder Ecke ist etwas kaputt, Farbe blättert ab, jede zweite strandliege ist gerissen, was auch gefährlich ist, wenn man sich darauf setzt. Das Hallenbad ist geradezu ekelhaft. An den Rädern ist alles grünlich(Schimmel oder Algen?) der Kinderpool mit Rutsch Bereich hat ebenfalls viele Baustellen (hat unsere Kinder nicht interessiert). Der Spielplatz hat marode Spielgeräte, auch teilweise gefährlich wegen spitzen Ecken am Plastik. Das Essen geht, ist aber nicht überragend. Für Pommes müsste meine Tochter teilweise 20 Minuten warten. In der zweiten Pfingstwoche wirkte das hotel überfüllt. Vom Gestank nach Fekalien in den Bädern und Toiletten will ich garnicht erst anfangen. Das Personal war wenig freundlich. Für uns: nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage an einem wunderschönen, allerdings vermullten Strand. Überall Zigaretten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor