Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TONI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient (auch keine Türkische 5 Sterne!) Alles in schlechten und alten Zustand Liegen sind überwiegend Kaput und zudem kaum aufzufinden da alle schon um 07:00 Uhr mit Handtüchern belegt sind...auch zu wenig Liegen für viel zu viele Gäste welches uns ein Mitarbeiter selbst bestätigt hat..:) Es wird in nichts investiert. Das Essen ist so gut wie garnicht gewürzt und nur lau warm. Alle zwei Tage in etwa das gleiche Essen. Die Betten sind sehr hart alles aus Aluminium unter den Matratzen, welches meiner Meinung nach unzumutbar ist. Sehr lange Wartezeit für Snacks wie Pizza u.s.w. ca. 45 min anstehen. Das einzig Positive ist der schöne Strand... NIE WIEDER TUSAN BEACH RESORT!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TONI
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor