- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war sauber bis auf die Tische im Restaurant-Am Morgen 7 uhr zum Frühstück waren die Tischdecken sowas von verschmutz und wenn man den Kellner um eine neue Tischdecke bat-kam nur eine Freche Antwort-wie- setzen sie sich auf erinen anderen Tisch wegern 2 Personen werde ich jetzt nicht arbeiten (es waren leider alle Tische so verschmutzt) Wenn man bei der Restaurantleitung was sagte das brachte gleich Null (die machten teilweise die Arbeit der faulen Kellner) trotz Trinkgeld stand der Kellner Mittags und Abens mit verschränkten Händen am Rücken neben einem und sagte 100 Meter weiter gibts die Getränke zu holen--sowas haben wir noch niergends erlebt. In der Anlage gab es einen einzigen Koch (in der Snackbar) der wirklich freundlich und nett war der konnte auch grüßen was bei dem anderen Personal sowieso ein Fremdwort war. Wenn man 2 Minuten vor 11 uhr ein Soda wollte-mußte man bis 5 min.nach 11 uhr warten ,weil der junge Mann meinte- langsam nur keinen Stress ich bin müde
Sehr laut. Man hörte jedes Wort was der Nachbar so im Zimmer trieb und sprach-wenn er aufs Wc ging war es teilweise echt unangenehm
Essen war ok-für jeden etwas , ich finde nur zu wenig Auswahl. gefreut hätten wir uns wenns mal warmes Essen gegeben hätte oder man hätte ja auch eine Microwelle hinstellen können
Unter jeder Kritik. sowas unfreundliches und faules ist uns noch nie untergekommen. Deutsch verstanden uns Sprachen sie nur wenns Trinkgeld gab
Die Umgebung war wirklich Traumhaft schön-schade das der Rest zu vergessen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Team