Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jade (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNiemals 5 Sterne konform eher solide 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels und der Strand ist toll! Dieses Hotel sind keine 5 Sterne sondern maximal solide 3 Sterne. Teilweise in Essensbereichen verdreckt, was tatsächlich sehr schlecht ist , ist der Service den gibts nämlich nicht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Service ist sehr schlecht, man muss nach Mitarbeitern suchen um Tische zu säubern oder ein Getränk haben möchte. Die Mitarbeiter sind größtenteils unfreundlich, man muss für ein Safe bezahlen ist für ein 5 Sterne lächerlich. Die Zimmer sind sehr kleiin und bedrückend. Das Essen war mäßig aber auch nicht 5 Sterne konform.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jade
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wenn der Tisch den Sie gerade benutzen möchten noch nicht gereinigt wurde, dann gibt es andere Tische die man nutzen kann. Kein 5 Sterne Haus (von exclusiv segment hotels - 20 fache unseres preises - mal abgesehen) hat service personal pro tisch bereitstehen. Davon Abgesehen reden wir hier von 5-10 Minuten die es benötigt den tisch neu einzudecken. in der Zeit können Sie sich zum Beispiel schon mal Ihre Speisen am Buffet holen, oder wieder kommen. Unser Personal ist permanent am Reinigen und es erklärt sich glaub ich von selbst, dass es zu momentanen Verschmutzungen durch andere Gäste kommt, denn unser Personal rennt nicht rum und macht absichtlich überall dreck hin. Für die 5 Sterne ist eine kostenloses Angebot des Safes nicht in den Statuten (auch nicht in Deutschland) festgeschrieben, daher entscheidet dies jedes Hotel dies individuell für sein eigenes Konzept. Ümit Celik Leiter Der Gästebetreuung