Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandNix für uns! Kein 5 Stern Hotel höhstens 3-4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ok, aber definitiv kein 5 Sterne Hotel! Strand ca 10-15 Meter erstmal über Steine, dann kommt der Sand! Liegen schwer zu finden! Punkt 10uhr endet das Frühstück! Überfüllt von Eigentürmen,aber war ok! Animation schlecht! Miniclub liebes personal! Kellner fast alle Azubis und überfordert! Essen mittelmäßig! Frühstück immer das selbe und Abendessen! Zimmerservice (Reinigung) sehr schlecht! Handtücher mängel im Hotel schwer zu finden und verdreckt! Ja jetzt kriege ich bestimmt ein gegen kommentar wo ich nicht nochmal Antworten kann, deshalb sag ich es im vorraus : jaaa wir haben uns beschwert auch alles erwähnt und ihr habt es teilweise gemacht und teilweise nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigungskrafte schlecht Zimmer Ausstattung ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe jeden Tag nur 1-2 gerichte waren immer anderes am abend


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht alle überfordert Mussten sogar zum hotel ca 200-300meter laufen ,weil kein bus reinfahren kann mit 2 kinderen die geschlafen haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nähe gibt es ein aquapark


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber Animation die nur am selben fleck stehen und die selben Leute animieren Und abendshow was ok war Ein großes Spielplatz neben dem Hotel Kinder becken mehrere für kids Strand nicht so schön verdreckt und steinig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager