- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne große Anlage, große Zimmer, gepflegte Außenanlage und Bars. Das Essen wiederholt sich und ist von der Qualität eher schlecht. Beim Gedanken ans Essen grummelt bereits der Magen. Die Kellner sind nicht alle freundlich.
Schön groß, ausreichend Platz für 4 Personen. Das Bad ist grundsätzlich gut eingerichtet aber stark mit Kalk „verschmutzt“ Die Matratzen sind sehr hart.
Immer das gleiche, schlechte Qualität, selbst bei den einfachsten türkischen Gerichten ist die Qualität schlecht
Kellner mit Herkunft außerhalb der Türkei sind sehr freundlich. Einheimische leider vermehrt arrogant.
1 Std vom Flughafen Izmir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisschläger kaputt und nur zwei im Angebot, kein Basketball ....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für das Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Bitte beachten Sie, dass unsere angebotenen Getränke und Lebensmittel nur Marken sind, die vom Ministerium für Tourismus geprüft und bestätigt worden sind. Unsere Chefkochs bereiten täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zu, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie uns eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu verwöhnen und Ihre negativen Eindrücke in positive zu ändern. Liebe Grüsse aus Kusadasi, Berna Atici Guest Relations Manager