Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
POOL WAR GUT UND SAUBER DER REST NICHT
1,0 / 6

Allgemein

Wir aus dem Zimmer 4482 waren sehr unzufrieden mit der Sauberkeit der Zimmermädchen haben einen sehr schlechten Job bei uns gemacht. Die Duschleiste von innen hatte zu viel Schimmelbelag gehabt Duschkopf war verkalkt Spigel nicht geputzt und der Tisch einfach nur drü er gewischt mit einem Wasserfilm drauf gelassen bzw nicht einmal spülmittel genommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir aus dem Zimmer 4482 waren sehr unzufrieden mit der Sauberkeit der Zimmermädchen haben einen sehr schlechten Job bei uns gemacht. Die Duschleiste von innen hatte zu viel Schimmelbelag gehabt Duschkopf war verkalkt Spigel nicht geputzt und der Tisch einfach nur drüber gewischt mit einem Wasserfilm drauf gelassen bzw nicht einmal spülmittel benutzt Die Minibar ist der reinste Witz man sollte annehmen können bei all inclusive ist die Mini Bar stets Gefüllt mit Soft Getränken aber das Hotel wollte ab dem 2ten Tag 4 Euro für 0,25ml pro Flasche haben. Ich finde das ist die reinste Abzocke vom Hotel bei 6 Flaschdn macht das 24 Euro.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Minibar war am ersten Tag selbstverständlich im All-Inclusive-Angebot gefüllt. Ab dem zweiten Tag erfolgt die Nachfüllung bestimmter Getränke kostenpflichtig, wie es in vielen Hotels üblich ist. Unser Zimmerteam arbeitet täglich, um höchste Standards zu gewährleisten. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts direkt auf mögliche Mängel hingewiesen hätten, damit wir sofort reagieren können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Tusan Beach Resort