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Mateo (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es hat aber eine schöne Anlage, mit einem eigenen und sehr schönen Kinder(pool) Bereich. Der Strand ist sehr schmal und sauber. Die Zimmer sind okay. Die Liegen am Strand sind leider zu 90% kaputt. Das Wasser ist glasklar und das beste am ganzen Hotel. Man hat viel Ruhe und findet immer genug Liegen. Wäre das Essen besser gewesen hätten wir dort eine sehr schöne Zeit gehabt und das Hotel weiterempfohlen, da es sonst eigentlich gut war, gerade für den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gokay, alles nötige war da. War auch groß genug. Die Sauberkeit im Zimmer, besonders im Badezimemr war eher mittelmäßig. Die Matratze war sehr hart, leider konnte man uns nicht weiterhelfen mit einem Matratzentopper. Bei anderen Problemen wurde aber schnell geholfen. Die Beleuchtung im Zimmer war eher schlecht, nicht gut zum Schminken. Im Badezimmer hat leíder eine Steckdose gefehlt, d.h. elektrisch rasieren war daher nicht möglich bzw. nur im Wohnzimmer bzw. auf dem Balkon. Sehr viele deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nach unserem Geschmack sehr schlecht. Das lag aber in erster Linie daran, dass die Qualität der Lebensmittel einfach auch sehr schlecht war(alte Lebensmittel, ranzige Nüsse, minderwertiges Fleisch, etc.) Da kann man als Koch nicht so viel machen. Mit einer Ausnahme: Der Fisch, den es jeden Abend gab, war meistens ziemlich gut. Die Dorade war sogar sehr gut. Es ist klar, dass bei dem Preis, den wir gezahlt haben irgendwo gespart werden muss. Vielleicht lag es auch daran, dass wir zum Ende der Saison verreist waren. Aber so schlechtes Essen hatten wir erst einmal vorher im Hotel. Wir waren wirklich enttäuscht. Die Auswahl an Speisen war auch nicht sehr groß, aber damit hatten wir kein Problem, das war angemessen. Auch in gesprächen mit Stammgästen haben wir erfahren, dass die Qualität des Essens in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen hat. Die Burger an der Snackbar waren auch eine Katastrophe. Die dort selbst gemachte Pizza konnte man Essen. Aber sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack und satt wurde man auch immer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war gut. Wir legen nicht viel Wert auf Service, aber man kann wirklich nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, daher Ruhig. Direkt an der Straße hält der Dolmus und in ca. 15 Minuten ist man in Kusadasi. Direkt neben dem Hotel ist ein großer Park, in dem es schöne Spielplätze für Kinder gibt. Vom Flughafen dauert es ca. 45 -60 Minuten, je nach dem wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel hat uns nicht interessiert, aber sie war tortzdem sgut, soweit wir es mitbekommen haben. Es wurde den Gästen sehr viel Geboten. Wer darauf Wert legt, ist hier richtig. Die Animateure waren zum Glück zu keiner Zeit aufdringlich und haben einen in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust darauf hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Tusan Beach Resort-Erlebnis zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar zu den Speisen, die wir in unserem Hotel servieren, zu lesen. Wir können der Genauigkeit jedoch nicht zustimmen. Unser qualifiziertes und professionelles Küchenteam und die Köche, die in unserer Einrichtung arbeiten, verbringen jeden Tag Stunden damit, sorgfältig Buffets zuzubereiten, die unseren Gästen gefallen werden. Zum Beispiel in unserem Hauptrestaurant; Es gibt ein Salatbuffet, Suppenoptionen, einen Brotstand, Gebäck, ein Hausmannskostbuffet, ein Vorspeisenbuffet sowie ein kaltes und warmes Buffet. Darüber hinaus; Es werden ein Showbuffet, Optionen für weißes und rotes Fleisch, Meeresfrüchte sowie türkische und internationale Desserts angeboten. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Lebensmittel- und Getränkemarken, die wir unseren Gästen in unserer Einrichtung anbieten, vom Gesundheitsministerium zugelassene Marken sind . Das Managementsystem für Lebensmittelsicherheit wird in unserem Unternehmen effektiv aufrechterhalten. Alle Verarbeitungsschritte innerhalb der Einrichtung, insbesondere der Beschaffungsprozess aller Lebensmittel, werden bis zum Verzehr durch den Gast kontrolliert und protokolliert. Wir haben einen ausgebildeten Lebensmitteltechniker, der in unserer Einrichtung für die Lebensmittelsicherheit verantwortlich ist und den gesamten Prozess überwacht. Allerdings werden von der Beratungsfirma Rentokil laufend unangekündigte Kontrollen durchgeführt und gemeldet. Von allen angebotenen Produkten werden täglich Proben entnommen. Zusätzlich zur Analyse der den Gästen angebotenen Speisen und Getränke durch ein akkreditiertes Labor werden unangekündigt Proben entnommen und Kontrollen beim Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Viehzucht durchgeführt. Wir verfügen außerdem über das ISO 22000-Zertifikat für Lebensmittelsicherheits-Managementsystemstandards. Daher kann ein solches Problem nicht möglich sein. Es ist nicht richtig zu sagen, dass 90 Prozent der Sonnenliegen kaputt sind. Alle unsere Sonnenliegen befinden sich in einem Zustand, der ihre Gebrauchstauglichkeit nicht verloren hat und keine Gefahr darstellt, oder sie sind neu. Denn nicht gebrauchstaugliche Sonnenliegen werden nach routinemäßigen Kontrollen ausgetauscht. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und künftige Vorkommnisse zu verhindern. Jeder von Ihnen angegebene Kommentar wurde an die zuständigen Abteilungen und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub. Mit freundlichen Grüße, Cem Cansın UĞRAŞ Guest Relations Responsible