Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tetiana (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandReine Katastrophe!!! Sparen Sie Ihre Geld!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reine Katastrophe!!! Schikanierende und Arrogante Empfangsmitarbeiter !!! Haben Versucht mit Frau A. zu sprechen, aber man merkt Sie ist Genervt von Ganzen Problemen. Reinigung fast Null trotz Trinkgeld. Strand??? Was von Strand??? Wo habe wir nicht geseein. Keine beheizbaren pool, nicht mal für kinder!!! Zimmer sind klein und dringend renovierungsbedürftig. P.S. an Hotelier wir haben versucht 4 mal mit Ihre mitarbeiter an Rezeption zu Sprechen!!! OHNE ERFOLG NUR AROGANTE LECHEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein Dreckig!!! Sehr laut von außen!!! Matratzen Sehr Hart!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das war Gut, man muss ehrlich Bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schikanierende und Arrogante Empfangsmitarbeiter !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wegen Anderen Gäste 1,5 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animator Ludmilla ist TOP!! Rest könnte man vergessen null ahnung !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tetiana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung