- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir werden diese hotel nicht empfehlen, unfreundliche Mitarbeiter, kaputte Strand liegen,im Restaurant finden Sie keine saubere Stuhl, von uns diese hotel nicht mal 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Schade finde ich Ihren Ton und Ihre Bewertung. Unser Personal wird grundsätzlich gelobt, ich denke da kommt es darauf an wie man sich dem Personal nähert. Wie sagt der Volksmund so schön: Der Ton macht die Musik. Strandliegen sind nicht Kaputt sondern weisen Gebrauchsspuren auf (Gäste behandeln das Inventar ja nicht gerade sorgsam), sind aber deswegen nicht unbenutzbar. Natürlich wird Inventar das nicht mehr benutzbar ist ausgetauscht. Was Reisende aber endlich mal verstehen müssen ist, dass bei hoher Anzahl an Gäste durchlauf das Inventar nicht nagelneu dastehen kann. Die Stühle im Restaurant sind generell sauber, klar wenn frisch jemand aufgestanden ist, welcher nicht weiß wie man anständig isst, ohne seine Umgebung einzusauen, dann kommt es vor das man in dem moment einen dreckigen stuhl, samt Tisch findet, wieder verursacht durch Gäste. Um das mal klar zustellen, kein Hotel auf der Welt macht irgendeinen bereich selber dreckig. Den dreck verursachen die Gäste - besonders die, welchen die anderen Gäste egal sind. Aufgabe des Hotels ist es diesen dreck wegzumachen, jedoch ist es nicht so das jeden Meter Reinigungspersonal dasteht um etwas zu reinigen noch während es quasi entsteht. Also sehen Gäste grundsätzlich Momentaufnahmen und beschreiben diese später als Allgemeinzustand. Das ist weder ethisch noch richtig. Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung