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Ali (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandSchlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bin sehr enttäuscht von dem Hotel. Wie kann sich dieses Hotel mit 5-Sterne auszeichnen. Verdient hat es höchstens 3 Sterne. Der Service ist schlecht, das Personal ist unqualifiziert und respektlos. Zudem sind die Zimmer unhygienisch. Der einzige Lichtblick unter dem Personal war Frau Ayse K. Zum Schluss: Kauft ja nicht bei dem hotelinternen Juwelierladen PASCHA ein. Das ist ein Halsabschneider!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Tusan Beach Resort auf der Website von Holidaycheck zuschreiben. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen erfreulichen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir sind enttäuscht, dass Sie einer der Gäste sind, dessen Erwartungen wir nicht begegnen konnten. Jedoch möchten wir Sie wissen lassen, daß unser qualifiziertes Personal seit über 15 Jahren im Hotel tätig ist und mit Ihrer Höflichkeit und dem Service von unseren Gästen immer gut bewertet sind. Schade, dass Sie uns "als Ihre Gästebetreuung im Hause" vor Ort über Ihre Unzufriedenheit nicht angesprochen haben, denn dann hätten wir vor Ort die Möglichkeit gehabt Ihnen Abhilfe zu leisten. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen sehr ernst und unsere Abteilungsleiter werden Ihre Kommentare besprechen, denn Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich nicht dem Standard , den wir unseren Gästen bieten. Während wir verstehen können, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir Sie wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute. mit freundlichen Grüssen, Yasemin Dinç Guest Relation Manageress E-mail : yasemindinc@tusan.com.tr