- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtes kaltes Essen Getränke Kühlschrank wird nicht aufgefüllt bei All inclusive.Wenn man dann abends nach 22:00 von einer Stadt Tour im Hotel ankommt Soll man Wasser bezahlen Essen immer Kalt egal welche Uhrzeit und immer geschmacklos
Renovierungsbedürftigt aber ok
Sehr wenig Auswahl. Ungenießbar und immer kalt. Egal welche Uhrzeit. Sehr schlecht gewürzt. Also echt ekelig
Cihan war super
Sehr schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan Stolp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stolp, Zunächst einmal danke für Ihr feedback. Ich schreib jetzt mal das selbe wir ich Ihnen auf Tripadvisor schon geantwortet habe: Ich möchte anmerken, dass wir betreffend Zimmer 3316 keinerlei Beschwerden im System haben und auch Ihrer Reiseleitung, zu welcher Sie Vorort Kontakt hatten, haben Sie keine Beschwerden mitgeteilt. Die Speisen werden Frisch zubereitet und am Büffet warm gehalten. Wenn Sie sich Ihre gebuchten Leistungen genau anschauen, werden Sie feststellen, dass die Minibar, in der Wintersaison, nicht inbegriffen ist. Ja, diese wird bei Ankunft komplementär zum "Willkommen" heißen aufgefüllt, jedoch ist die Auffüllung während des Aufenthaltes eine extra Dienstleistung. Auch Ihr All-Inklusive gilt nicht 24/7 wie in der Hauptsaison, sondern von frühstück biS 22 Uhr. Alle Bestellungen nach 22 Uhr sind somit gebührenpflichtige extras. Was die Zimmerkarte betrifft, tut uns das Ärgernis leid, selten passiert es mal das sich die eine oder andere selbst deaktiviert. Eklig empfinde ich Bewertungen, wenn unsererseits kein Mangel vorliegt. Beste grüsse, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung