Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan Stolp (41-45)
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechtes Essen All inclusive verarsche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schlechtes kaltes Essen Getränke Kühlschrank wird nicht aufgefüllt bei All inclusive.Wenn man dann abends nach 22:00 von einer Stadt Tour im Hotel ankommt Soll man Wasser bezahlen Essen immer Kalt egal welche Uhrzeit und immer geschmacklos


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftigt aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Ungenießbar und immer kalt. Egal welche Uhrzeit. Sehr schlecht gewürzt. Also echt ekelig


    Service
  • Sehr gut
  • Cihan war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan Stolp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stolp, Zunächst einmal danke für Ihr feedback. Ich schreib jetzt mal das selbe wir ich Ihnen auf Tripadvisor schon geantwortet habe: Ich möchte anmerken, dass wir betreffend Zimmer 3316 keinerlei Beschwerden im System haben und auch Ihrer Reiseleitung, zu welcher Sie Vorort Kontakt hatten, haben Sie keine Beschwerden mitgeteilt. Die Speisen werden Frisch zubereitet und am Büffet warm gehalten. Wenn Sie sich Ihre gebuchten Leistungen genau anschauen, werden Sie feststellen, dass die Minibar, in der Wintersaison, nicht inbegriffen ist. Ja, diese wird bei Ankunft komplementär zum "Willkommen" heißen aufgefüllt, jedoch ist die Auffüllung während des Aufenthaltes eine extra Dienstleistung. Auch Ihr All-Inklusive gilt nicht 24/7 wie in der Hauptsaison, sondern von frühstück biS 22 Uhr. Alle Bestellungen nach 22 Uhr sind somit gebührenpflichtige extras. Was die Zimmerkarte betrifft, tut uns das Ärgernis leid, selten passiert es mal das sich die eine oder andere selbst deaktiviert. Eklig empfinde ich Bewertungen, wenn unsererseits kein Mangel vorliegt. Beste grüsse, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung