Leuete kommt auf keinen Fall hier her! Das Hotel ist höchstens ein 2-3 Sterne hotel. Die Lebensmittelqualität ist gleich 0. Hygiene im Hotel kein Thema! Keiner vom Personal hat bock zu arbeiten. Esssen ist die reinste katastrophe. Mein Sohn meine Frau und ich haben eine Lebensmittelvergiftung durchgemacht währen unserem hart verdienten Urlaub! Es gibz Kapazität für rund 1500 Gäste und es gibt nur ca 5-10 Baby Stühle. Hier müssten mindesten 50 Stück vorhanden sein. Es wird überall gespart! Es gibt kein Rinderfleisch immer nu Hähnchen oder Truthan. Mein Sohn hat die Matratze voll gemacht da er ja Durchfall hatte. Was haben die gemacht? Die Matratze einfach umgedreht.. Die Duschköpfe und Halterungen fallen auseinander. Man kann nicht richtig duschen. An der Decke gibt es Flecken, ob das Schimmel ist sei dahin gestellt. Im Essen gibt es Haare, die Lifte sind sehr unhygiyenisch. Das A La Cart Restaurant ist ein Witz! Hier wird nur ein bisschen anderst Serviert. Aber es gibt das genau gleiche Essen wie im Büffet! Das Hotelzimmer ist viel zu klein und das Bad wie schon erwähnt eine Katastrophe und viel zu klein. Das einzig positivie ist das Meer. Der Strand ist auch eine Katastrophe. Jeden Morgen um Plätze kämpfen. Was auch positiv war , die Anmitation für die Kinder. Zuckerwatte und Lolipops und Popcorn in der Hotelanlage sind separat zu bezahlen😂 ein Witz. So etwas hat man in einem anderen Hotel nicht! Eis gibt es jeden Tag nur von 15:00 -16:00. Ich bin am Büffet betreffend Babystuhl und Hygiene der Teller und des Bestecks ausgerastet. Mehrere Hotelgäste haben mir laut zu applaudiert und gesagt dass ich völlig recht habe! Einer der Supervisor oder Manager, Rasit (glatzkopf) hat vor uns Gästen die Mitarbeiter angeschreit und die Mitarbeiter wie Hunde behandelt. So etwas macht man einfach nicht. Klar ich verstehe man ist am Abend erschöpft und die Arbeiter sind müde. Desswegen muss man die Mitarbeiter noch vor den Gästen so runter machen! No go! Es ist ziemlich Schade man zahlt sehr viel aber bekommt wirklich nichts dafür. Wir sind alle froh dass wir nur noch Morgen hier sind. Am besten ist es halt schon daheim :) Aber ich denke das Problem ist aktuell in vielen Hotels vorhanden, da die Inflatiion zu hoch ist. Daher ist die Türkei für mich die nächsten Jahre gestrichen! Für mich das Tusan beach das erste und letzte mal!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Matratze steinhart!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr unhygienisch und die Lebensmittel haben billige Qualität
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr undfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor