Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel, das ich sah
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und Das Essen miserabel.Ich war schon ein paar mal in Kusadasi aber so eine schlimme Unterkunft noch nicht erlebt . Das was unseren Urlaub gerettet hat waren die Ausflüge in die nähere Umgebung . Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht . Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht und bekamen nur eine Karte um in das Zimmer reinzukommen. Nach mehrmaliger Aufforderung haben sie uns mit Mühe und Not eine zweite Karte ausgehändigt . Bis dahin mussten wir uns mit meinem Mann absprechen wenn wir ins Zimmer mussten . Wo gibts den sowas? Alles in allem nicht empfehlenswert . Das Preisleitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht . Wir hatten schließlich im August knapp 1500 Euro pro Person bezahlt. Fazit Kusadasi ja. Dieses Hotel auf gar keinen Fall!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war ok Zimmer mit Meerblick Aber draußen auf dem Korridor ganz verdreckte Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr sehr schlecht immer das gleiche und immer das günstige Geflügel Fleisch


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner haben sich sehr bemüht Putzfrau war auch sehr bemüht alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min vom Flughafen In das centrum mit dem dolmus 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden War auch ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management