- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2014 im Tusan Beach. Waren gespannt aufgrund der vielen unterschiedlichen Bewertungen hier. Ich kann nur sagen wenn man etwas finden möchte, dann findet man auch etwas zum nörgeln. Das Hotel ist sehr weitläufig, schön wäre eine Bar in der Nähe des kleinen Pools gewesen. Am großen Pool gibt es 3 Möglichkeiten sich etwas zu trinken zu holen, dort jedoch keine. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich denke da gilt auch wiedermal wie man in den Wald reinruft.... Sicher sind viele Liegen am Strand defekt, aber selbst auf diesen kann man es sich gemütlich machen. Der Strand war sehr flach abfallend und selbst wenn man bis zu den Schultern im Wasser stand konnte man noch den Boden sehen. Also traumhaft klares Wasser. Das Buffet war sehr umfangreich und jedem kann man es nun mal auch nicht recht machen. Die Sauberkeit hatte so den ein oder anderen kleinen Haken, aber das wichtigste war sauber (Bett und Bad) Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und ich würde jederzeit noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation