Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in einer Gruppe von 4 Personen von 20.10-27.10 dort. Leider ist das Hotel nicht gerade zu empfehlen, da der Service sehr schlecht ist, die meisten Mitarbeiter können kein Englisch und verstehen einen sehr oft nicht. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist auch nicht gut, Zimmer werden nicht gründlich sauber gemacht, und die Bettwäsche wird während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gewechselt. Die Minibar wurde leider auch nicht mehr aufgefüllt und man musste sich die Getränke an der Bar holen. Getränke an der Bar waren auch nicht super, da manchmal irgendwas im Getränk war, vermutlich tote Fliegen. Die Mitarbeiter am 24 Café waren sehr gelangweilt und hatten wenig Lust auf ihre Arbeit. Man müsste für alles nachfragen, nichts wurde von selbst nachgefüllt. Das WLAN war eine Katastrophe, man musste sich immer wieder neu einloggen, und es war sehr langsam. Die Pools sollten um diese Jahreszeit eigentlich schon beheizt sein. Der Spieleraum war auch nicht der Hit, da sie Tischtenni Ausstattung sehr schlecht war, und die Billiardtische schief und Dreckig waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes Zimmer, aber leider mangelt es an Sauberkeit und Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war von der Qualität her gut, nur leider oft kalt und nicht äußerst abwechslungsreich, fast immer die selben Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Mitarbeiter versteht einen, weder deutsch noch englisch. Alle wirken sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne zentrale Lage, schöner Ausblick und super Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz und Basketballplatz sehr schlecht und dreckig, da hat man keine Lust auf Spielen. Theater war gut am Abend, aber auch sehr eintönig. Den Fitness Raum gab es leider nicht, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunaechst einmal möchten wir uns herzlichst bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich für einen Urlaub bei uns im Haus entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Service nicht völlig überzeugen konnten. Hygiene wird in unserem Haus gross geschrieben, schmutzige Tennis- und Basketballplätze und nicht gut gereinigte Zimmer entsprechen nicht unserem Standard. Sehr gerne hätten wir Ihnen vorort weitergeholfen. Die Gästebetreuung und die Rezeption stehen Ihnen bei Anliegen jederzeit zur Verfügung. In beiden Abteilungen haben wir Mitarbeiter mit Deutsch- und Englischkenntissen, die Ihnen gerne weiterhelfen. Auch unsere restlichen Mitarbeiter sind zum grössten Teil englischsprachig. Bis auf das Abendessen gilt im Café 24 und in anderen Bereichen Self-Service, welches auch in unserem Konzept kenntlich gemacht wird. Unser Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Gäste, auf Grund dessen versuchen wir ein grosses Speiseangebot und ein varriertes Animationsangebot zu bieten. Anhand Ihrer Angaben können wir sehen, dass Sie in unserem Hotel eine Woche zu Gast waren. Gerne haetten wir Sie in einem von unseren vier A La Carte Restaurants für ein abwechlungsreiches Abendessen empfangen. Wir hoffen, Sie sehr bald ein erneutes Mal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Tusan Beach Resort