- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, zum Teil neu renov iertes, in einer Bucht gelegenes Strandhotel. Sehr gute Dolmusverbindung nach Kusadasi.Leider gab es bei meiner Ankunft um 22:00 Uhr kein Essen mehr, nur bei Bestellung über Roomservice, gegen Bezahlung natürlich, obwohl ich AI gebucht hatte. Das 1. Zimmer lag im 4. OG, direkt gegenüber auf dem Dach brummte Tag und Nacht irgendein Aggregat, so dass ich das Fenster geschlossen halten musste. Am nächsten Tag konnte ich aber problemlos in ein anderes Zimmer umziehen. Die Ausstattung der neu renovierten Zimmer ist Spitze. Das Hotel war am Anfang zu ca. 95 % von Holländern, einigen Franzosen und Osteuropäern belegt. Leider wurde auch kaum Deutsch gesprochen, überwiegend Englisch und Holländisch. Auch die Servicemappe im Zimmerist nur Türkisch und Englisch verfasst. Sehr, sehr viele Durchreisende mit einer oder zwei Übernachtungen, die die Sehenswürdigkeiten der Umgbung besichtigt hatten. Entsprechend war auch die Atmosphäre im Speisesaal, ähnlich Bahnhof. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Da war bestimmt für jeden was dabei. Die Kellner waren oft nicht Herr der Lage wegen der Masse der Gäste. Bedienung zum Teil sehr schleppend. Abends war nur die Außenbar auf der Terasse geöffnet, mit nur einem Barkeeper !! Zum Getränkeholen musste man sich in die Schlange einreihen. In den Animationspool gelangte man über einige rutschige Treppen, leider war kein Geländer und auch keine Einstiegsleiter vorhanden, am zweiten Pool war eine schon gelockerte Einstiegsleiter vorhanden. Wie auch alle anderen zu nutzenden Gegebenheiten, war der Strand nur über lange Wege , treppauf/treppab durch einen einzigen Durchgang mit Badezimerduschschlauch fast am Ende des Hotelkomplexes zu erreichen, leider an einer Stelle, an der man wegen der schroffen Felsplatten nicht ins Wasser konnte. Also musste man am Strand im heißen Sand nochmal einen langen Weg zurücklegen, um ins Meer zu gelangen. Manche kletterten auch einfach über die Mauer, die die Anlage umgab, um den Weg abzukürzen. Das war aber nur für große, sportliche Typen möglich. Am Strand gab es auch keine Auflagen für die Liegen, keine Umkleide, keine Toilette. Eine einzige Toilette !! + eine Umkleidekabine !! waren am Ende des Animationspools über eine Treppe abwärts zu erreichen. Direkt unter dem Animationspool gab es eine Dusche, die aber nicht geöffnet war. Ich wüsste auch nicht, wer dort duschen sollte, da von dort weder Zugang Pool noch zum Meer. Sehr positiv zu bewerten ist das Animationsteam, das sich auch sehr um nicht mehr ganz junge Urlauber bemühte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Tusan Beach Resort Team