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Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechten Restaurant
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, wenn man im Bereich Restaurant keine Ansprüche hat was die Sauberkeit betrifft. Angefangen von schmutzigen Besteck über schmutziges und komplett angeschlagenes Geschirr. Wenn man jung und blond ist wird man gleich bedient, ansonsten sollte man sich einen Kellner suchen. Selbst wenn man am Abend um 19:00 Uhr Essen geht, sind die meisten Tische für die Rundfahrten reserviert und das Essen ist kalt. Selbst der Kaffee und die Milch waren für mich als Allergiker nicht zu genießen. Es ist sehr Schade, denn es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Wasser, wir hatten auch ein sehr schönes Delux-Zimmer mit super Aussicht aufs Meer aber das Restaurant macht alles kaputt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team