- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel, wenn man im Bereich Restaurant keine Ansprüche hat was die Sauberkeit betrifft. Angefangen von schmutzigen Besteck über schmutziges und komplett angeschlagenes Geschirr. Wenn man jung und blond ist wird man gleich bedient, ansonsten sollte man sich einen Kellner suchen. Selbst wenn man am Abend um 19:00 Uhr Essen geht, sind die meisten Tische für die Rundfahrten reserviert und das Essen ist kalt. Selbst der Kaffee und die Milch waren für mich als Allergiker nicht zu genießen. Es ist sehr Schade, denn es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Wasser, wir hatten auch ein sehr schönes Delux-Zimmer mit super Aussicht aufs Meer aber das Restaurant macht alles kaputt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team