- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Achter Besuch in diesem Hotel und sicherlich nicht der Letzte. Lage in einer schönen ruhigen Bucht. Da das Meer dort über eine längere Strecke sehr flach abfällt, ideal für Kinder und ältere Besucher.
Unterschiedlich. Teilweise guter Zustand, allerdings auch teilweise renovierungsbedürftig. Im Hauptgebäude, sind in einigen Zimmern, die Toiletten so aufgestellt worden, dass man mit den Knien die Wand berührt. Ausstattung mit Klimaanlage und Flach TV. Minibar mit Erstbefüllung (alles Alkoholfrei) zur kostenlosen Verfügung. Tee und Kaffee auf dem Zimmer angeboten. Betten teilweise sehr hart und gewöhnungsbedürftig.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Gute Auswahl. Im Laufe des Tages werden zudem noch Snacks (Sandwich, Hamburger u.a.) angeboten.
Sehr guter Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir schon häufig dort waren, kennt man sich gut.
Ausserhalb der Stadt Kusadasi, in einer ruhigen Bucht. Mit dem Dolmusch, ist man 10 Min. Takt in Richtung Kusadasi. Fahrdauer 15 Minuten. Letzte Rückfahrmöglichkeit zum Hotel ab Kusadasi ca. 0:00 Uhr. In unmittelbarer Nähe ein schön angelegter Park, zum walken und Fitness. Eine Runde um die Bucht 2,5 km, auf schön angelegtem Weg. Weiterhin in der Nähe ein Aquapark mit Rutschen und vielem mehr. Anfahrtsdauer von Izmir unterschiedlich. Da fast keine deutschen Urlauber am Airport vorhanden waren, dauerte die Anfahrt ca. 70 Min. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseveranstalter reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemüht sich ständig, über Wassergymnastik, Dartspiel und andere Aktivitäten die Gäste zu unterhalten. Am Abend findet Unterhaltungsprogramm im Aussentheater statt. Ganz besonders ist die Leistung der Kinderanimation hervorzuheben. Die Kids werden super betreut und mit Spielen und Basteln unterhalten. Selbst die verschiedensten Nationalitäten bereiten dem Betreuungsteam keine Schwierigkeiten. Tolle Leistung der Kinderbetreuerin "Frieda". Unsere Enkelin freut sich wieder auf den nächsten Urlaub und die Minidisco. Wassersport wird von einem externen Anbieter durchgeführt. (Parasailing, Jetski u.a.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ute, Wir möchten uns vorerst recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Tusan Beach Resort bedanken. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause zu sehen, um Sie erneut verwöhnen zu lassen. Danke auch für den Lob und für die Weiterempfehlung. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen GR Manager Baris Dangis