- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Kusadasi, was man perfekt mit dem Bus erreichen kann. Personal freundlich, außer die Kellner im Gastrobereich.
Alles Top und super freundliche Zimmermädchen/Putzfrauen. Jeden Tag das Zimmer neu geputzt und frische Handtücher! Alles vorhanden was man benötigt. Shampoo, Duschgel, Conditioner und Bidymilk.
Essen war lecker und vielfältig. Leider haben ich und meine Freundin ein Mal das Abendessen nicht vertragen und mussten uns einen kompletten Tag Übergeben etc….ich weiß nicht ob es wirklich vom Essen kommt oder doch etwas anderes. Die drei Sterne gebe ich nur wegen dem Gastronomiepersonal. Sie waren alle sehr aufdringlich und haben ständig nach unserem Instagram gefragt. Obwohl wir mehrmals nein gesagt haben. Es wurde auch ständig getuschelt und wenn wir nicht nachgegeben haben wegen unserem Instagramnamen wurden wir sofort sehr reserviert behandelt. Sehr schade! Wir hatten zum Teil keine Lust mehr Essen zu gehen.
Die Rezeption hat alle Fragen beantwortet. Wenn manchmal auch etwas unfreundlich. Aber nach ein bisschen warten bekommt man seine Antwort.
15 min von Kusadasi entfernt und 25 min von Ephesus. Strand liegt sehr außerhalb in einer eigenen kleinen Bucht. Dadurch ist das Hotel ruhig gelegen mit einem schönen Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools waren super sauber und sehr schön. Der Strand genauso. Der Spa-Bereich war wirklich sauber und super freundliches Personal. Haben uns diese 2 Stunden sehr wohl gefühlt. Das Fitness fällt leider sehr klein aus und schon älter. Das Entertainment-Programm war wirklich super Unterhaltsam. Es wurde an jedem Wochentag etwas anderes aufgeführt. Von Feuershow bis Bingo gab es wirklich alles. Die Animateure waren wirklich sympathisch und lustig. Sind so toll mit den Kindern umgegangen. Sowohl zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich bedanke mich ganz Herzlich an die zwei Animateure Mustie und Cappuccino. Durch die zwei hatten wir super 11 Tage!!! Immer witzig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Was die von Ihnen angeführte Situation mit dem Service personal betrifft, so empfiehlt es sich und ist (in jedem Hotel) auch so gewünscht, sollte solches verhalten direkt gemeldet werden. Für uns ist es wichtig das unsere Gäste sich unbeschwert erholen können und wir tolerieren solch Penetranz nicht. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung