Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Service und Essen mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mehrfach in der Türkei auch schon in 4 Sterne Häuser, aber dieses Hotel kann weder beim Service und bei Qualität der Speisen mithalten. An den Bars ist Selfservice angesagt, wo man öfters auf seine Getränke lange warten muss. Manchmal werden die Bestellungen auch einfach vergessen ohne sich zu entschuldigen. In allen Bereichen arbeiten geschätzt ca . 70 Prozent nur Praktikanten oder normale Arbeiter die in den Ferien etwas verdienen wollen. Dementsprechend sinkt auch die Qualität im Servicebereich drastisch, weil eben keine richtige Fachkräfte vorhanden sind. Essen war wirklich nicht gut, geschmacklich völlig daneben( wir kennen die türkische Küche aus anderen Hotels und Freunden) und monoton ohne Abwechslung. Zimmerreinigung ist aureichend, weil das Bad nie richtig gesäubert wird, der Boder nie gewischt wird.Die Handtücher wurden innerhalb einer Woche dreimal vergessen. Wer hier großen Wert auf Animation legt wird auch enttäuscht, weil die nach Lust und Laune sich mit den Gästen beschäftigen und sich gerne selber auf türkisch unterhalten. Ohne Englisch und Türkisch ist man hier verloren, weil fast alle Mitarbeiter in dem Hotel kaum deutsch sprechen. deutsches Publikum ist hier in Minderheit. Verbesserungsvorschläge Geschulte Mitarbeiter einstellen Getränke in Disko ohne Gebühr safe ohne Gebühr Sauna ohne Gebühr Sauberkeit in allen Bereichen Acht geben Mehr Essensauswahl bzw. Abwechslung Fitnessbereich dringend erneuern


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Michael", Wir bedanken uns, daβ Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Tusan Beach Resort immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Sehr schade , dass Sie sich vor ort nicht bei uns gemeldet haben auch nicht bei Ihrer zuständigem Reiseleiter. Wir bemühen uns um jeden Gast , den es soll für unsere Gäste die Beste Zeit des Jahres sein, wenn aber bei unzufriedenheit Gast sich nicht meldet ( Mitwirkungspflichtig) und uns und dem Reiseveranstalter die Chance nicht gibt ihn zufriedenzustellen. Können wir nur im nachhinein nur Bedauern wie bei Ihnen. Bitte lesen Sie die beschreibung über unsere Anlage vom Reiseveranstalter nochmal über die Animation. Unser Animation Team ist keine aufdringliche Animation die haben ihren festen Program Plan der an der Aspendos Bar ganz gross ausgestellt ist. Zum Essen : Hotelmahlzeiten werden meist für eine grosse Anzahl an Gästen zubereitet. Dadurch ist nicht immer gewährleistet, dass auf individuelle Geschmacksrichtungen eingegangen werden kann. Auch hier bedauern wir sehr , dass unser Buffet nicht in Ihrer Eigengeschmacks richtung war. Es gibt jeden Tag zum Mittag- Abendessen am Buffet Fisch-, Geflügel- und Fleischgerichte zur wahl gestellt. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge als Anregung an, nur Bitten wir Sie die Beschreibung unserem Konzept bei Ihrem Reiseveranstalter durchzulesen, denn Getränke in der Disco sind gegen Gebühr, Safe ist Mietsafe, Sauna ist gegen Gebühr, dass alles ist in der beschreibung angegeben. Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmal begrüssen zu dürfen , damit Sie auch Positive erlebnisse bei uns bekommen. Mit freundlichen Grüβen GR Managerin Pervin Yurt