Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barkin (19-25)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • StrandUnanständiges Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich war das Hotel wirklich schön, jedoch gab es einen ausschlaggebenden Grund, warum ich eine schlechte Bewertung abgeben muss. Der animator James hat jede Frau, egal ob verheiratet oder vergeben oder single, angemacht und belästigt. Das gehört sich in einem Familien Hotel absolut nicht. Ich würde da nicht nochmal hingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barkin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte zunächst einmal klar stellen, dass wir solch ein Verhalten unseren Gästen gegenüber weder seitens unseres Personals, noch seitens anderer Gäste tolerieren. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Die Frage muss jedoch gestattet sein, weshalb Sie sich vor Ort nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben um dies zu melden, sondern stattdessen das Hotel in welchem Ihr Aufenthalt (nach eigenen Angaben toll war) schlecht Bewerten? Die Entscheidung ob diese handhabe uns und dem übrigen Personal gegenüber fair ist, überlasse ich natürlich Ihnen... Die Animatöre sind nicht direkt bei uns Angestellt, sondern kommen von einer Agentur. Ich möchte dass Sie wissen, dass wir entsprechende Nachforschungen Anstellen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Unter info@tusan.com.tr können Sie mir gerne weitere Details diesbezüglich zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung