Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • StrandUnhygienisch, unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene fehlt unfreundliches Personal, war sehr schlechte urlaub. Im hotel keine servietten, keine strohhalme, keine aschenbecher zu verfügung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Um 17:30 war das zimmer noch nicht aufgeräumt, tägliche reinigung war auch nicht sauber überall voll mit staub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war für mich ok aber für meine familie war es nicht schmackhaft, personal im restaurant zu langsam getränke kommen nach halbe stunde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Großteil Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meer war wunderbar, aber leider strand zu klein, in der nähe einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark ist angegeben bei der beschreibung, aber das ist nur ein aquaspielplatz für die kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zur richtig Stellung: Erstens haben wir Ihrerseits keine Beschwerden über die von Ihnen angeführten punkte in unseren Systemen. Wir beheben Mängel oder Probleme zügig, sofern uns diese dann auch mitgeteilt werden. Zimmerreinigungen erfolgen täglich bis 18 Uhr, da Zimmer der Abreisenden Gäste bevorzugt gereinigt werden, damit diese für neu anreisende Gäste sauber und bereit sind. In der Beschreibung ist angegeben dass es sich um einen Kinder Aqua park handelt. Auch sind Servietten, Strohalme und Aschenbecher vorhanden (sogar auf Ihrem Balkon war einer). Gegen Konstruktive Rückmeldungen ist nichts einzuwenden, aber dann bitte fair und ehrlich. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung