- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist sehr gut (Einrichtung etc.), allerdings sehr ungepflegt. Direkt bei der Ankunft war das Zimmer verdreckt. Der Föhn war voller fremder Haare, die Laken voller Flecken. Der Außenbereich wurde dafür umso mehr gepflegt. Für ein 5-Sterne Hotel definitiv nicht akzeptabel. Das Essen vom Buffet war in Ordnung, sehr viel Auswahl, der Service hierbei ließ allerdings wieder viele Wünsche offen. Das Personal im Allgemeinen war häufig übermüdet und unhöflich. Das Essen im angepriesenen türkischen "à la carte" Restaurant war unter aller Sau!! Aufgewärmtes und ungenießbares Essen, trotz der notwendigen Vorab-Reservierung (1-2 Tage). Das Essen wird einem nur hingeklatscht ohne jegliche Beschreibung, was genau einem da serviert wird, da das nicht identifizierbar war und man nicht wie gesagt sich das Essen anhand einer Karte aussuchen durfte, sondern nur die Hauptspeise bei der Reservierung direkt angeben musste!! Es ist auch nicht von Vorteil, wenn einige der Abgestellten weder deutsch noch englisch können, sondern nur türkisch sprechen bzw. wenn sie überhaupt mit einem gesprochen haben. Alles in Allem eher nicht zufriedenstellend. Es gibt keine besonderen Tips, da sich im Umkreis nichts befindet, außer der Hafen, der allerdings nur mit dem Bus erreichbar und auch nicht besonders sehenswert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Durch den ungepflegten Zustand des Badezimmers, war die Dusche undicht und von Schimmel befallen, da die Lüftung defekt war.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Wie in der angegeben Beschreibung sind die "a la carte" Restaurants definitiv nicht empfehlenswert, gerade von dem türkischen Restaurant erwartet man mehr als nur aufgewärmtes Essen und Kellner, die nur Türkisch sprechen und man das Gefühl hat, dass sie sich über die Gäste amüsieren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tania |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Tania", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. UnsereGäste zufriedenheit ist auf höherem Priorität. Es ist sehr traurig zu lesen , dass Sie keine faire bewertung hier abgegen haben. Ich kann mich an Sie auch sehr gut erinnern, ich und Housekeeping Chef ist mit Ihnen auf Zimmer gegangen . Sie haben gleich bei Ankunft wie Sie Ihre Zimmer erhalten haben sich gleich beschwert , Zimmer nicht sauber ist , dass der Boden sehr schmutzig verschmiert ist und das viele Männerhaare im Bett waren. Unsere Zimmer werden nach der Zimmer Reinigung von den Housekeeping Chefs kontrolliert. Ihr Zimmer war auch kontrolliert. Es war von Ihnen auch nicht fair , um uns zu sagen , dass Sie ein anderes Zimmer möchten und haben deshalb uns auch hier schlecht machen wollen. Der boden und Fenster war mit Sonnenöl verschmiert . Aber nicht vorgängern! Bettlaken war so gespannt , dass sogar die feinen Bügelfalten sehr sichtlich waren. All zu dem habe ich Ihnen ein anderes Zimmer geben lassen. Sie hatten sich sehr gefreut und waren hier sehr zufrieden ! Unsere LANDESKATEGORIE IST 5 ***** sie haben bei Ihrem Reiseveranstalter uns für 4 **** Katergorie gebucht! Entschuldigen Sie mich bitte , ich nehme mir auch das Recht wie Sie Ihre Meinungsfreiheit haben zu nutzen. Und zwar ein Gast der die Sterne mit bewertet müsste für 5***** Kategorie passende wortwahl haben. Sie waren , dass erste mal in der Türkei und machen hier unsere türkische Küche schlecht und schreiben "türkischen "à la carte" Restaurant war unter aller Sau!! " A la carte Menü ist ein Set Menü. Fängt nach der Reihe mit türk. kalten Vorspeisen, warme Vorspeise, Salat an und als Hauptmenü haben wir 4 Auswahl den Gästen gestellt die sie bei der Rezervierung (1 Tag davor) angeben müssen genauso ist als Nachspeise türk. Süssspeise oder Obst Teller zu wahl gestellt. Es ist kein Buffet! Es wir nach der Reihenfolge den Gästen serviert. Ich habe Ihnen auch hier die Information gegeben und Sie haben bei der rezervierung , dass Menü zum Bestellen gehabt. Im kurzem es ist sehr schade zu lesen wie leicht und unfair es manche Gästen fällt schlecht zu machen. Wir bedauern sehr , dass Wir in dem Fall Ihre erwartungen nicht erfüllen haben können. GR Managerin Pervin Yurt