Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub für Anspruchslose
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet und schmutzig. Überwiegend trifft man Russen, Engländer und Holländer mit wenig Niveau. Die Anlage des Hotels ist ebenfalls sehr ungepflegt. Der Pool geht so gerade, aber alles Weitere ist nicht sauber. Der Hotel eigene Strand ist ein Scherz. Vorallem für so ein größes Hotels. Von einem schönen Wohlfühlurlaub kann keine Rede sein. Für ein vier Sterne Hotel ist das Witz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind katastrophal, ganz einfach sehr ungepflegt (Schimmel besonders im Badbereich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist weniger als durchschnittlich. Der Speiseraum ähnelt einer Fress-Scheune. Die Getränke an der Bar sind nicht zu empfehlen. Ausserdem muss man beachten, dass man das Personal stört, wenn man sich etwas zu trinken bestellen möchte. Oft mangelte es an Besteck und Gläsern zum Essen. Manchmal bekam man keins.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist viel zu jung, unfreundlich und nicht ausgebildet. Es wir kaum deutsch gesprochen. All inklusiv bedeutet in diesem Hotel, dass man sich mit einem Minimum an Service und Leistung begnügen soll.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kusadasi ist ein sehr kleiner Ort mit wenig Möglichkeiten. Die Umgebung ist grauenhaft. Der Ort stirbt aus. Die weiteren Strände sind begrenzt zu empfehlen, da sie nur gegen Gebühr zu nutzen sind und auch nicht sauber sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind zum Teil sehr aufdringlich und belästigen einen. Das Sportprogramm un die Animationen sind lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management