Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeVermeiden REZALET
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird an jeder ecke gespart in diesem Hotel. Essen jeden Tag dasselbe und wenn ein Gericht fertig ist kommt auch kein Nachschub. Im Hotel allgemein sehr warm Klimaanlage gibt es wohl nicht oder nicht ausreichend. Personal hat mir echt leid getan vorallem waren es nur Praktikante die nichts dafür können. Abendessen kann es gut sein das man 30 min auf Getränke wartet. Wenn ich alles aufzählen würde wäre es wohl ein Roman. Lieber Balkonien Urlaub machen statt hier Geld auszugeben und noch mehr Stress haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe und wenn einmal alle ist dann kommt auch kein Nachschub


    Service
  • Schlecht
  • Personal besteht nur aus Praktikanten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Einiges muss ich jedoch klar stellen: 1. Das Personal besteht nicht nur aus Praktikanten, jedoch wäre wünschenswert wenn Gäste ein wenig Verständnis aufbringen würden, dass auch der Nachwuchs Ausgebildet werden muss. Bei Problemen o.ä. greift unser reguläres Personal natürlich ein. 2. Auch diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Es wird nach anzahl der Gäste gekocht und regelmäßig aufgefüllt, auch der Speiseplan ändert sich täglich und wöchentlich. 3. Eventuell schauen Sie sich andere positive Bewertungen mal an und, denn 30 Minuten hat noch kein Gast auf irgendwas warten müssen, natürlich kommt es Pandemie bedingt zu Verzögerungen, die wir auch nicht möchten, aber diese halten sich mit wenigen Minuten im Rahmen. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung