Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Kleinigkeiten die stören
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht. Es liegt direkt am Strand, die Einrichtung ist modern und auch das Embiente stimmt. Allerdings hat es noch lange nicht seinen 5. Stern verdient, was aber nicht am Haus, sondern vielmehr an der Geschäftsführung und am Personal liegt. Viele Angestellte sind Studententen, die sich in der Urlaubssaison nebenher etwas Geld verdienen. Entsprechend unqualifiziert ist auch der Umgang mit den Gästen. Aber eins nach dem Anderen: 1) Strandbar oder Snackbar bietet nur bis 17 Uhr kalte Getränke. Dann werden die Maschinen einfach abgeschaltet und es gibt nur noch Kaffee und Tee und warmes Wasser aus dem Spender. 2) Bestellt man etwas an den beiden Haupttheken, dauert es bis zu einer halben Stunde, bis die Getränke kommen. Auch wenn man sich selbst anstellt. 3) Wer später zum Abendessen kommt, hat Pech gehabt. Das gute Essen ist spätestens um 19:30 vergriffen und man bekommt nur noch Reste. Bei Süßspeisen / Nachtisch das gleiche Spiel. 4) Zwei bis Drei Tische werden, obwohl das Hotel voll belegt ist, für die Gäste des Chefs und ähnlichen Personen vom Personal freigehalten, so dass der Gast mit dem Teller auf der Hand warten muss, bis ein Tisch frei wird. 5) Die Kellner laufen ziellos hin und her, schauen teilweise sogar weg, wenn es Arbeit gibt uns sie freigewordene Tische neu eindecken müssen. 6) Ober-Kellner oder wie man die Personen nennen darf, die nur rumstehen und gucken, gegebenenfalls Anweisungen erteilen, packen selbst überhaupt nicht mit an 7) Mehr als die Hälfte der Liegen am Strand und am Pool sind defekt. Gegen die Handtuch-Mentalität (Liegen schon um 7 Uhr besetzen) wird nichts unternommen. 8) Scharfe Kanten durch defekte Fliesen im Pool. 9) Beachvolleyball-Platz ist zu klein. Außerdem ist auf unebenen Beton grober Sand (eher Erde) aufgeschüttet worden. Jeder Spieler erhält als Belohnung nach einem Spiel mindestens eine tiefe Schürfwunde (Ich habe zwei). Wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten, aber die Menge machts! Schade, aus der Anlage ist viel mehr rauszuholen, weil das Meer und die Bucht wirklich hervorragend sind. Das Hotel kann ich nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melih
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Alle Kommentare die sie über unser hotel geben, sind für unser ziel der "gästezufriedenheit" sehr wichtig ihre kritik hat uns geholfen einen noch besseren service für sie bieten zu können. wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichhen Grüssen, Tusan Beach Resort Guest Relation