Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Von allen 5 Sterne Hotels der Größte Müll den je
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich, sieht aus wie ein Ostblock aus Berlin. Sieht veraltet aus und nicht Modern. Reine Geschmackssache aber definitiv kein 5*


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als ich das Boxspringbett sah, dachte ich Wow, doch es war hart wie auf dem Boden. Extrem hart und als Bauchschläfer tuen mir meine Rippen immer noch weh. !!!KEINE ERHOLUNG GEHABT!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich Glaube, das was ich erlebt habe, kann man nicht in Worten fassen. Aber 1 Stern sagt schon aus was ich alles gesehen und erlebt habe. Alle Arbeiten durcheinander. Alle 5 min fällt ein Geschirr um. Ein Getränk das Sie als Pepsi oder Cola anbieten ist reiner Sirup dreck. Meistens wurden die Getränke so warm angeboten wogegen das eigene Urin viel kühler wäre ! ! ! REINE KATASTROPHE ! ! ! Nichts für Leute die gerne Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht Beurteilen da mein Föhn und toilette kaputt war und ich es der Putzfrau mitgeteilt habe, meinte Sie das Sie es weitergibt an den Techniker aber würde mich wundern wenn Jemand kommen würde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus dauert die Fahrt ca. 1,5 Std und ist nur 10-15min von Kusadasi entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot eine menge kostenlose Aktivitäten an, sowie Dart- und Tischtennis Turniere. Wassergymnastik, Aerobic und Nachts fuhren Sie in die nächste Stadt für Partys


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Restaurant und an unseren Bars ausschliesslich die Marke Pepsi anbieten. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Resort noch einmal für eines Ihrer nächsten Urlaube in Kusadasi bevorzugen und uns die Chance geben, Ihr Herz zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager