- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Prüdes und liebloses Hotel. Weit weg von einem echten 5 Sterne Hotel. Für das einfache türkische Volk viele Russen/Iraner womöglich gut, aber für deutsche Touristen eher nicht geeignet, da wir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten im Urlaub. Für 4 Tage konnten wir es gut durchhalten. SPA war BOMBE SUPER, das Essen leider große Enttäuschung..,wir können keinen Fisch mehr sehen!!
War in Ordnung, nur leider wird das Zimmer wirklich notbedürftig geputzt. Am ersten Tag hab ich mich sofort beschwert das noch nicht einmal die Kopfkissen frisch gemacht wurden, trotz dessen hat sich die Putzfrau nicht bemüht...echt Traurig das sowas in einem 5 Sterne Hotel passiert. Für 4 Tage Aufenthalt haben wir es ausgehalten.
Leider nicht abwechslungsreich. Das hat uns leider echt enttäuscht. Für das einfache türkische Volk in Ordnung aber wer schonmal in einem echten 5 Sterne Hotel war, wird enttäuscht sein. Es gab Niemals Rindfleisch, nur schlechte Frikadellen! Jeden Tag Fisch ohne Ende und Geflügel. Alles sehr minimalistisch jedoch sehr pompös dargestellt.
Wir mussten für ein Safe im Zimmer Aufpreis zahlen, was eigentlich in einem 5 Sterne Hotel inbegriffen sein muss.
Am Rande von Kusadasi, das gute ist wir hatten einen Privat Strand. war in Ordnung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WELLNESS im SPA CENTER meeeeggggaaaa. Das war ein echtes Highlight! Der Memet an der Info redet etwas zu viel aber die 90 min im SPA Center haben sich gelohnt. Preis/Leistungsverhältnis war echt TOP! Wenn man schon in so einem durchschnittlichen Hotel ist, sollte man sich das SPA Programm auf keinen Fall entgehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caglar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Caglar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, GR Manager Baris Dangis