- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in der Hochsaison morgens um 8 noch keine Liegestuhl reserviert hat, hat leider für den ganzen Tag verloren! Handtuchalarm überall. Leider gibt es auch tagsüber kaum ruhige Plätzchen. Wer die Beschallung vom Poolbereich nicht mag, hat Pech gehabt. Oder freut sich über eine windigen Tag, an dem das Wellenrauschen so laut ist, dass man wenigstens auf dem eigenen Balkon nichts von der Animation mitbekommt (die Beschallung dauert übrigens, mit Pausen, bis 2 Uhr nachts!!!!!) Die Zimmer sind von Zustand und Zuschnitt sehr unterschiedlich. Aus dem "Loch", das mir in der Ankunftsnacht zugewiesen wurde, konnte man nur schreiend wieder herauslaufen (klein, Möblierung spärlich und sehr schlechter Zustand, schmuddelig) - am nächsten Tag bekam ich aber ein großzügiges Balkonzimmer mit super Meeresblick, in dem ich mit fortan sehr wohl fühlte. Zwar auch noch nicht renoviert, aber sauber und ordentlich. Man muss wohl Glück haben bei der Zimmervergabe. Oder hartnäckig sein. Die idyllische Gartenanlage ist eher nicht so idyllisch wie auf den Fotos und gleichfalls laut und voll. Der Strand könnte näher nicht sein, das Meer eigenet sich auch toll zum Schwimmen! Aber der Strand ist so schmal, dass man Liege an Liege liegt, die Kinder nicht mal Platz zum Buddeln haben, Spaziergänge am Wassersaum unmöglich werden. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal waren Glücksache. Einige sehr nette, lustige Kellner. In der Regel wurde man aber auch leicht mal übersehen, egal, wie freundlich mal lächelt. Man sollte hierher in größerem Familien- oder Freundeskreis reisen. Allein oder zu zweit fühlt man sich schnell deplatziert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team