Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • StrandWecker stellen zum Liegestuhlreservieren!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer in der Hochsaison morgens um 8 noch keine Liegestuhl reserviert hat, hat leider für den ganzen Tag verloren! Handtuchalarm überall. Leider gibt es auch tagsüber kaum ruhige Plätzchen. Wer die Beschallung vom Poolbereich nicht mag, hat Pech gehabt. Oder freut sich über eine windigen Tag, an dem das Wellenrauschen so laut ist, dass man wenigstens auf dem eigenen Balkon nichts von der Animation mitbekommt (die Beschallung dauert übrigens, mit Pausen, bis 2 Uhr nachts!!!!!) Die Zimmer sind von Zustand und Zuschnitt sehr unterschiedlich. Aus dem "Loch", das mir in der Ankunftsnacht zugewiesen wurde, konnte man nur schreiend wieder herauslaufen (klein, Möblierung spärlich und sehr schlechter Zustand, schmuddelig) - am nächsten Tag bekam ich aber ein großzügiges Balkonzimmer mit super Meeresblick, in dem ich mit fortan sehr wohl fühlte. Zwar auch noch nicht renoviert, aber sauber und ordentlich. Man muss wohl Glück haben bei der Zimmervergabe. Oder hartnäckig sein. Die idyllische Gartenanlage ist eher nicht so idyllisch wie auf den Fotos und gleichfalls laut und voll. Der Strand könnte näher nicht sein, das Meer eigenet sich auch toll zum Schwimmen! Aber der Strand ist so schmal, dass man Liege an Liege liegt, die Kinder nicht mal Platz zum Buddeln haben, Spaziergänge am Wassersaum unmöglich werden. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal waren Glücksache. Einige sehr nette, lustige Kellner. In der Regel wurde man aber auch leicht mal übersehen, egal, wie freundlich mal lächelt. Man sollte hierher in größerem Familien- oder Freundeskreis reisen. Allein oder zu zweit fühlt man sich schnell deplatziert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Tusan Beach Resort Team