- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einem ruhigen Vorort von Winthrop gelegen und im Westernstil gebaut, passt das Hotel perfekt in die Umgebung. Amerikaypisch gibt es rund ums Haus viel Platz und mehr als ausreichend Parkplätze. An das Zimmerpreisniveau, insbesondere rund um touristische Hotspots haben wir uns aber auf der gesamten Rundreise nicht gewöhnt. Ist schon sehr heftig.
Die Zimmer liegen alle im ersten Stock und eher untypisch für Motels abseits der großen Städte gibt es sogar einen Lift. Wir hatten eine Suite mit viel Platz, Küchenzeile, offenem Kamin und gemütlicher Sitzgarnitur. Alles recht neu und bestens in Schuss. Lediglich Klimaanlage und Kühlschrank waren sehr laut.
Es gibt nur Frühstück (inklusive), aber das hat es in sich! Das beste Frühstück auf unserer Rundreise und Lichtjahre besser als das was man ansonsten in Nordamerika als inklusives Frühstück bekommt. Leider erst ab 8 Uhr. Dort zu übernachten lohnt sich alleine deswegen.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.
Direkt an der Flussaue mit viel Grün und Wasserzugang zum Baden. Was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus wenig, in der Umgebung dafür umso mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 354 |