Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Winter
Generationenhotel mit Esprit
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel. Leider war morgens der Kaffe nicht heiß und die weichgekochten Eier konnte man unmöglich von der Schale trennen.. Da wir am Abreisetag nicht mehr im Hotel frühstücken konnten ,baten wir um ein Lunchpaket! Das hatte allerdings eine merkwürdiges Aussehen! Die Wurst/Käse/Ei/Tomatenscheiben lagen lose in Alufolie und die harten Brotstücke im Plastiksäckchen! Oh je!! Ist Lunch-oder Frühstückspaket nicht mehr aktuell? Der Aufenthalt war eine wunderbare Erholung und das Angebot der Buffetts sehr vielseitig! Wir möchten uns noch einmal bei Conrad und Szilvia bedanken, die uns ein paar Tage im Restaurant begleitet haben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Hotelbewertung des Wellnesshotels Übergossene Alm auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Skiurlaub bei uns auf der Alm verbracht haben und sich gut erholen und entspannen konnten. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich des Lunchpakets an unser Küchen- und Serviceteam weiter geleitet und möchten uns hierfür ganz herzlich entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie Frau Heike bald wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, vor allem viel Gesundheit und beruflichen Erfolg. Mit herzlichen Grüßen von der Alm Ihre Familie Burgschwaiger & das Almteam