- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns war das Hotel eine Enttäuschung! Im Zimmer alter Kram der letzten Gäste. Frühstück lieblos, billige Produkte, ein Omelett nur nach Knurren des (überwiegend) Ost-Europäischen Personals bekommen. Das Beste war der Fruchtsaft der selbst gepresst werden konnte. Abendessen mangelhaft, Fleisch zäh und kalt. 0815 Küche auf jeder Alm schmeckt es besser. Der Wein zum Essen ebenso eine Katastrophe. (Ost-) Personal keine Ahnung, schlecht geschult. Zimmer einfach und teuer! Hunde 25,00 EURO am Tag.. hmm. Weihnachten (Heiligabend) kam dann ein Weihnachtsmann... passend zur Tischdekoration total lieblos. Wellness (Massage) war bei Robert gut; einziger Pluspunkt des Hotels. Fazit; NEVER EVER !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir können dies nur zur Kenntnis nehmen und bedauern es sehr, dass Sie mit einem solchen Eindruck von uns weggefahren sind. Hätten Sie uns schon während Ihrem Urlaub darauf aufmerksam gemacht, hätten wir reagieren können und Ihr Urlaubs-Eindruck wäre wohl ein anderer. Ganz verstehen und nachvollziehen können wir Ihre Kritik nicht, da viele unserer Gäste und Stammgäste (kommen teilweise seit 20 Jahren), die gleichzeitig im Hotel waren, mit unserer Leistung sehr zufrieden waren, sonst würden sie auch nicht so treu wiederkommen und gleich für das nächste Jahr wieder vorreservieren. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Burgschwaiger Ein enttäuschter Hotelier