Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal. Schade um den Urlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wenn man alles zusammenzieht max. untere 4sterne, Tote Tiere im Freibereich, schlechtes bis gar kein Service . SAGENHAFT MIESS


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Petter, "Alles was schief gehen kann, wird auch schiefgehen." (Murphys Gesetz) Diese Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliche Fehlerquellen in komplexen Systemen macht und die, die negative Ereignisse vorwiegend beurteilt, trifft in Ihrem Fall leider zu. Wo Menschen arbeiten - passieren auch "leider" Fehler! Das ist natürlich nicht die Philosophie in unserem Haus - aber wir möchten Ihnen einfach nahe bringen, dass wir stets bemüht sind, dass unsere Gäste erholsame und wunderschöne Urlaubstage bei uns auf der Übergossenen Alm verbringen. Wir sind ein junges, engagiertes Team - mit viel Leidenschaft und Liebe gehen wir in unserem Beruf auf. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie während des Aufenthalts bereits das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht hätten. Sodann hätten wir gleich auf Ihre Anliegen reagieren können, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können. Im Nachhinein tun wir uns mit subjektiven Äußerungen immer schwerer diese objektiv zu beurteilen, da wäre ein persönliches Gespräch vor Ort sicherlich die bessere Lösung gewesen. Schließlich und endlich geht es um Ihre wertvollsten Tage im Jahr, die wir auf der Übergossenen Alm immer bestrebt sind zu den schönsten Tagen im Jahr zu machen. Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Petter und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit! Schade, dass wir Sie auf der Alm nicht mehr willkommen heißen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Burgschwaiger & das Almteam