- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wenn man alles zusammenzieht max. untere 4sterne, Tote Tiere im Freibereich, schlechtes bis gar kein Service . SAGENHAFT MIESS
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Petter, "Alles was schief gehen kann, wird auch schiefgehen." (Murphys Gesetz) Diese Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliche Fehlerquellen in komplexen Systemen macht und die, die negative Ereignisse vorwiegend beurteilt, trifft in Ihrem Fall leider zu. Wo Menschen arbeiten - passieren auch "leider" Fehler! Das ist natürlich nicht die Philosophie in unserem Haus - aber wir möchten Ihnen einfach nahe bringen, dass wir stets bemüht sind, dass unsere Gäste erholsame und wunderschöne Urlaubstage bei uns auf der Übergossenen Alm verbringen. Wir sind ein junges, engagiertes Team - mit viel Leidenschaft und Liebe gehen wir in unserem Beruf auf. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie während des Aufenthalts bereits das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht hätten. Sodann hätten wir gleich auf Ihre Anliegen reagieren können, damit Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können. Im Nachhinein tun wir uns mit subjektiven Äußerungen immer schwerer diese objektiv zu beurteilen, da wäre ein persönliches Gespräch vor Ort sicherlich die bessere Lösung gewesen. Schließlich und endlich geht es um Ihre wertvollsten Tage im Jahr, die wir auf der Übergossenen Alm immer bestrebt sind zu den schönsten Tagen im Jahr zu machen. Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Petter und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit! Schade, dass wir Sie auf der Alm nicht mehr willkommen heißen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Burgschwaiger & das Almteam