- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz einzelner hochqualitativer Angebote stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in Summe nicht. Bei einem Halbpensionspreis von EUR 188,00 pro Person/Nacht (Haus Petra) erwartet man sich auch ein erstklassiges Angebot in allen Bereichen. Tops und Flops: + Erstklassiges Personal (äußerst freundlich und kompetent) + Teile des Wellnessbereichs (zB sehr schönes Ambiente im Raum der Sinne) + Großzügiges Angebot für Kinderbetreuung und Kinderunterhaltung + Lage am Schilift - in die Jahre gekommenes und dem Zimmerpreis nicht entsprechendes Ambiente und Raumangebot im Zimmer (zB statt Minibar! nur ein Krug Wasser?) - in Qualität und Auswahl sehr bescheidenes Angebot beim Mittagstisch - Menüauswahl abends sehr bescheiden, Qualität "ausreichend" - Trotz sonnigsten Kaiserwetters nur ganze 3 Liegestühle im Freibereich bei den Saunen, die Flächen rund um das Kaltwasserbeckens bei den Saunen nicht vom Schnee geräumt - Tennishalle etwas in die Jahre gekommen, schlecht beleuchtet, sehr kalt, Heizung muss alle 10 Min. neu "gestartet" werden - Squash-Halle nicht in Betrieb da vollgestellt mit Tischtennistischen und Tischfussball Die Nicht-Weiterempfehlung ist auf den Preis bezogen zu verstehen. Zu einem angemessenen Preis könnte das Haus natürlich auch weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Hotel Übergossene Alm auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Winterurlaub bei uns verbracht haben und Sie sich mit den Hotelleistungen wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregung und Kritik ernst und sehen Sie als Chance uns zu verbessern. Wir sind stets bemüht, dass unsere Gäste wunderbare und erholsame Tage bei uns auf der Alm verbringen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Speisenkreationen nicht überzeugt konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht auf einem qualitativ hohen Niveau zu kochen. Weiters möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass unser Wellnesshotel über verschiedene Zimmerkategorien, Größen und Ausstattungen verfügt und in der Korrespondenz auch keine Minibar kommuniziert wird. Das gehört zu unserer Philosophie. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Burgschwaiger & das Almteam