- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind schön eingerichtet, Schränke sehr groß, und alles ist sehr, sehr sauber. Es gibt eine Vollpension, die einen flexiblen Tagesablauf ermöglicht (Wandern etc.) Die Gäste sind gemischt, sehr angenehm, vom Kleinkind bis zum Rentner alles vetreten.
Tja, durchgelegene Matrazen und die Zimmer zur Straße hin sehr laut. Wenn man es schafft, beidem zu entgehen, sind sicher auch die Nächte ein Traum.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, nur die Salatauswahl und die -saucen etwas mau.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr sympathisch. Allerdings hatten wir ein lautes Appartment (zur Durchgangsstraße) mit durchgelegenen Matrazen. Obwohl das Hotel keineswegs voll war und wir fast zwei Wochen blieben, hat man weder die Matrazen getauscht (nur nach mehrmaliger Beschwerde ein bBett untergelegt), noch uns ein ruhigeres Appartment mit (vielleicht?) neueren Matrazen gegeben. Das spricht nicht gerade für die Flexibilität des Personals, obwohl alle, wie gesagt, superfreundlich waren.
Zum Wandern liegt das Hotel super, man kann gleich von der Haustür aus starten oder wird mit dem Bus kostenlos zum Wanderweg gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wunderschön und top gepflegt. Die Wanderungen mit Heidi sind gut organisiert, lustig und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |