- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, weitläufig , kein Ungeziefer zu entdecken ( es wird regelmäßig gespürt), allerdings an verschiedenen Stellen Unkraut und das auf den normalen Wegen zu finden, ohne das wir danach gesucht hätten Extra Rezeption für den Unique Gast, aber beim Einschecken wurden wir nach keiner Handynummer gefragt über die man die A-la carte Restaurants hätte buchen können, entweder über den Butler ( welcher sich aber sehr viel Zeit mit der Antwort gelassen hat,, so etwa 90 min oder auch gar nicht, und auch hier nur Englisch, den kann man sich auf sparen) oder die Gästebetreuung wo man sich wieder in die Schlange stellen durfte, geht gar nicht, Wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, das sich die deutsche Managerin Sarah selber um unser Anliegen gekümmert hat, was nicht zu ihnen Aufgaben gehört. Im Hotel selber gibt es ein Reiseveranstalter wo Ausflüge zu buchen sind, nennt sich NEXUS, macht bitte einen Bogen darum, reine Abzocke, lieber bei RH Tours buchen ( ist ein Deutscher , macht viel Spaß )
sehr großräumige Zimmer mit guter und funktioneller Aufteilung, Reinigung bitte nicht mit deutschem Standart zu vergleichen, es war ok, aber es geht auch besser, runde Ecken bleiben
nicht immer abwechslungsreiches Buffet, sehr viele Wiederholungen, teilweise nicht ersichtlich was dort steht, nach Aufforderung wurden dann Schilder dort aufgestellt , aber auch so, das man dann immer noch nicht wusste was man essen würde, keine Eierbecher vorhanden ( obwohl gekochte Eier angeboten worden sind 9, kleine Löffel ebenfalls Fehlanzeige, zu den A-la carte Restaurant muss man sagen, einfach mal ausprobieren, unser Favorit war der Mexikaner, aber jeder hat einen anderen Geschmack, im Steak Haus war es so dunkel, das man kaum erkennen konnte, was wir auf dem Teller hatten
erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde eine Aktion eingeleitet, gebuchter Unique Service am Strand hat nicht stattgefunden, bei Bestellung von ein und demselben Cocktail bekamen wir 3mal einen anderen, kein Standart zu erkennen, jeder machte was er wollte, stehen mit 4 Leuten hinter der Bar, keine weiteren Gäste anwesend, dauert sehr lange bis man eine Bestellung aufgeben konnte, auf deutsch, die hatten keinen Bock. Wer spanisch spricht ist hier voll willkommen, die wollen weder Englisch und noch viel weniger wenigstens ein paar Brocken deutsch sprechen
ca. 30 min. vom Flughafen entfernt, nichts wo man mal hingehen könnte, man ist nur auf das Hotel angewiesen, welches damit prallt einen Boulevard zu haben, dort war aber nichts los, nur laute Musik dröhnte aus der Sportbar, Theater haben wir nicht ausprobiert, Rechts und links am Strand Konnte man etwas laufen, von einem Hotel zum nächsten, ich habe mir einen karibischen Strand etwas anders vorgestellt Teilweise sehr viele Algen, wurde immer flott gereinigt, aber im Wasser schwamm immer noch genug rum, aber dafür kann das Hotel nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur spanische Animation , die Musik am Pool war nicht zu überhören,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Petra Und Peter, Grüße vom Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service zu bieten Zukunft. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung