Andreas (31-35)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Günstiges Hotel in Schweden

Ein sehr günstiges Hotel für Schweden, jedoch hat es meiner Meinung nach mehr Sterne verdient. Die Zimmer waren gut (Bad zwar bissle klein und man hätte die Dusche abtrennen können) und sauber gewesen. Das einzige was mich jedoch gehindert hatte zu schlafen, waren die andere Gäste, die bis 4 Uhr morgens Fernsehn geschaut haben. Leider konnte ich den Lärm auch nicht genau lokalisieren sodass ich mich beschweren konnte. Natürlich kann das Hotel nichts dafür, aber dickere Wände wären in dem Fall nicht schlecht gewesen :) Frühstück war inklusive und war sehr reichhaltig für ein Hotel in dieser Kategorie. Habe schon 4 Sterne Hotels gehabt, die definitiv schlechter ausgestattet waren. Beim Frühstück und bei den Zimmern! Für kurze Trips würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, da es ein super Preis Leistungsverhältnis hat.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020