- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert. Anschließen mussten wir über eine Stunde warten, bis wir vom Checkin auf unser Zimmer gebracht wurden. Der Zustand der Zimmer ist absolut in Ordnung und einem 5 Sterne Hotel angemessen ! Jedes Zimmer hat eine Einbauküche mit "Bosch" Geräten und einem großen Balkon. Die Putzfrauen kamen immer erst zwischen 16 und 18 Uhr. Toilettenpapier wurde die ersten 6 Tage nicht nachgefüllt. Erst nach einem Anruf bei der Rezeption bekamen wir 2 neue Rollen. Es wurde teilweise vom Personal Deutsch und Englisch gesprochen. Die Poolanlagen waren sehr dreckig. Wir hatten in zwei Kinderbecken Algen und Mückenlaven, sowie Glasscherben ! Als wir die Rezeption auf die Glasscherben im Kinderpool ansprachen bekamen wir als Antwort, dass niemand zuständig sei, und die restlichen Poolanlagen erst im Mai in Betrieb genommen werden. Die Anlage war zu ca. 50% ausgebucht und von den vielen Poolanlagen hatte nur der Hauptpool offiziell geöffnet. Vier von Fünf Pool- und Snackbars an den einzelnen Poolanlagen waren geschlossen, sodass man jedesmal ca. 15 Minuten zum Hauptrestaurant laufen musste, um etwas zu Trinken. Aufgrund der Entfernung vom Zimmer zur nächsten Bar, mussten wir trotz "Ulta All Inclusive" ca. 30€ an Softdrinks im Hotel-Supermarkt kaufen, damit wir Getränke im Zimmer hatten, da keine Flaschen an der Bar herausgegeben wurden. Es gab keine großen Gläser. Man durfte auch nicht mehr als zwei Getränke auf einmal Bestellen ! An der Hauptbar musste man Abends sehr lange warten, bis man Getränke bekam ! Einheimische wurden vorrangig bedient ! Teilweise standen 4-5 Kellner in Gruppen zusammen und quatschten, ohne die Gäste zu bedienen. Wir wurden in der gesamten Zeit zwei mal beim Abendessen gefragt, ob wir etwas trinken wollten. Es waren auch nicht immer alle Getränke vorrätig. An der Hauptbar gab es einen Tag keinen Raki und keine Cola mehr. W-Lan funktionierte auch nur in der Lobby. Auf den Zimmern hatte man keinen oder nur gestörten Empfang. Fazit: Wir waren in den letzten 3 Jahren in fünf Hotel in der Türkei (2x 3*; 2x4*; 1x5*). - diese Anlage war mit Abstand die schlechteste ! - der Service vom Personal war absolut Mangelhaft ! - die Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gering
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |