- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight der Anlage ist die Hotelmanagerin, die einen sehr herzlich und freundlich jeden Abend begrüßt. Sie hat Humor und lässt einen viele kleine negative Aspekte vergessen. Auch Gisele, das Zimmermädchen, ist sehr freundlich, erledigt ihre Aufgabe perfekt. Dennoch haben wir uns in dem Hotel nur mäßig wohlgefühlt. Als jüngeres, nichtrauchendes Pärchen ohne Kinder ist man dort nur in befriedigender Art und Weise untergebracht. Es wird wirklich überall gequalmt, ob beim Essen draußen an den Tischen oder man wird auf dem großzügigen Balkon ständig in Qualm gebettet. Es zieht ständig bis tief in das Appartment. Wir mußten am Anfang sogar deswegen das Zimmer wechseln,was sich auch nicht merklich positiver war. Das Essen ist nicht gut. Oft waren die Speisen verdorben, was einige andere Hotelgäste aber anscheinend nicht bemerkten. Geraspelte Wurzeln aus der Dose, wenig frisches, der aufgeschnittene Käse schmeckte, als ob er drei Tage lang unabgedeckt im Kühlschrank lag. Nicht selten viele braune Salatblätter im Salat, Obst wurde, bevor es geschnitten wurde, nicht von Aufklebern enfernt; was ist hier los, hat die Küche keine Augen im Kopf? Extrem fleischlastig, passt aber auch zu den rauchenden Gästen. Paella war völlig vertrocknet. Es gab nicht ein Mal etwas typisch mallorquinisches, keine Pimientos, keinen frischen Fisch, nichts. Obwohl wir Halbpension hatten, sind wir vielfach Essen gegangen. Komische Mischung der Gäste, viele laute Kinder, viele Raucher; wir haben gedacht, mit vier Sternen kann man nichts falsch machen, aber hier schon. Der Preis ist sehr günstig gewesen, was einen eigentlich schon hätte aufhorchen lassen müssen. Wir würden nicht noch einmal wiederkommen. Dies soll aber in keiner Wiese negativ gemeint sein, wenn Sie rauchen, Kinder haben, Fleisch essen und nicht anspruchsvoll sind, ist es das perfekte Hotel für ihren Urlaub und supergünstig obendrein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Dennis Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den persönlichen Service mit der Direktorin und dem Personal geschäftz haben und dem Hotel Allgemein, der Lage und dem Service Bestnoten geben! Wir sind ein wenig erstaunt, dass Sie die rauchenden Gäste so hervorheben, da doch in unserem Hotel kaum mehr geraucht wird als andernorts und dies auch nicht verboten ist im Freien auf der Terrasse. Im Hotel selbst ist natürlich Nichtraucherzone. Schade auch, dass Ihnen das Abendessen nicht entsprochen hat. Wie Sie schreiben, haben wir einen günstigen Preis und das Essen ist nicht mit einem Sterne-Restaurant vergleichbar. Nichtsdestotrotz legen wir grossen Wert auf ein hochwertiges gastronomisches Angebot. Bei jedem Service ist gibt es verschiedene Gerichte mit Fleisch, Fisch oder auch vegetarisch. Falls wir vergessen haben sollten Aufkleber von den Bananen zu entfernen tut uns das Leid, die Kritik wurde umgehend dem Küchenchef weitergeleitet. Jede Woche gibt es auch ein mallorquinisches Buffet, wo allerlei Köstlichkeiten von der Insel probiert werden können. Vieleicht waren Sie an diesem Abend auswärts essen? Pimientos sind übrigens nicht mallorquinisch sondern eine galizische Spezialität, stehen aber ebenfalls auf unserem Menuplan. Ihren Kommentar betreffend verdorbenen Speisen müssen wir richtigstellen. Bei Universal Hotels haben wir ein tiefgreifendes internes Kontrollsystem unserer Gastronimie und stellen sicher, dass keine Speisen jenseits des Haltbarkeitsdatums serviert werden. Zudem haben wir ein externes Unternehmen angestellt, das mehrmals monatlich die Küche und das Buffet kontrolliert. Wir sind offen für Kritik und möchten uns ständig verbessern, deshalb können Sie uns sehr gerne schreiben wenn Sie konkrete Vorschläge für unser Restaurantangebot haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorcabesuch wieder in einem unserer Universal Hotels begrüssen zu dürfen welches Ihnen mehr entspricht. Gerne beraten wir Sie um für Sie das passende Hotel zu finden! Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels