- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel in bester Strandlage, ruhig gelegen in einer Nebenstraße. Schöner Blick auf das Meer dank einer eigenen großen Sonnenterrasse.
Wir hatten ein Appartment (ca.70 qm) mit Meerblick und großer Dachterrasse. Alles sehr sehr sauber, Mobiliar sehr einfach aber vollkommen ausreichend! Kleine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle etc.
Wir hatten Halbpension gebucht! Frühstück: für JEDEN etwas dabei…sehr nachhaltig…alles (bis auf die Butter) ohne Verpackung! Sehr lecker das frisch bereitete Omelette! Abendessen: Buffetform…sehr abwechslungsreich…auch hier gibt es NICHTS zu meckern! Immer Dinge dabei, die man nicht so mag, aber dafür war die Auswahl ausreichend und verhungert ist dort keiner!
ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Man ist schnell im Ort, wo es kleine Geschäfte gibt, Supermärkte für den alltäglichen Bedarf + unzählige Restaurants, Bars, Eiscafes. Mit dem Bus kommt man auch schnell und günstig in die nächsten Orte! San Telmo selbst ein wunderschöner, kleiner Ort mit einer kleinen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter und vorallem an die Küche weitergeben. Über ein wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Don Camilo Team